Rebecca M.
...wird behandelt...
Threadstarter
Hallo liebe WinBoarder,
habe ein Problem mit Acronis True Image 10:
Wenn ein Image, das einen Neustart des Computers verlangt, angestoßen wird, bricht das Programm nach dem Neustart, mit einer Fehlermeldung ab.
Es erscheint der blinkende Cursor.
Benutze ich die Notfall CD, kann ich das Image im „abgesicherten“ Modus ohne Probleme ausführen.
Sobald der „Windows“ Modus auf der Notfall CD ausgewählt wird, kommt die Fehlermeldung erneut.
Es erscheint wieder der blinkende Cursor, unterhalb der Fehlermeldung.
Jetzt würde ich gerne einen Screen Shot der umfangreichen Fehlermeldung auf den Drucker umleiten.
Dazu habe ich das Prg. PRTSCR.com auf die Acronis CD kopiert.
PRTSCR kann ich am Cursor auch aufrufen, aber dann ist endgültig Schluss
. Der PC muss neu gestartet werden.
Suche also eine Möglichkeit mit der ich die Fehlermeldung entweder auf den Drucker oder meinetwegen auch erst in eine Datei schreiben kann.
Vielen Dank im Voraus
Rebecca
habe ein Problem mit Acronis True Image 10:
Wenn ein Image, das einen Neustart des Computers verlangt, angestoßen wird, bricht das Programm nach dem Neustart, mit einer Fehlermeldung ab.
Es erscheint der blinkende Cursor.
Benutze ich die Notfall CD, kann ich das Image im „abgesicherten“ Modus ohne Probleme ausführen.
Sobald der „Windows“ Modus auf der Notfall CD ausgewählt wird, kommt die Fehlermeldung erneut.
Es erscheint wieder der blinkende Cursor, unterhalb der Fehlermeldung.
Jetzt würde ich gerne einen Screen Shot der umfangreichen Fehlermeldung auf den Drucker umleiten.
Dazu habe ich das Prg. PRTSCR.com auf die Acronis CD kopiert.
PRTSCR kann ich am Cursor auch aufrufen, aber dann ist endgültig Schluss

Suche also eine Möglichkeit mit der ich die Fehlermeldung entweder auf den Drucker oder meinetwegen auch erst in eine Datei schreiben kann.
Vielen Dank im Voraus
Rebecca

Zuletzt bearbeitet: