[erledigt] Schreibrechte für Programme vergeben?

Diskutiere [erledigt] Schreibrechte für Programme vergeben? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey, es handelt sich in diesem fall um die Software Target 3001 V13. das Programm möchte irgend eine Datei schreiben erstellen, kann sie aber...

humus

Threadstarter
Hey,

es handelt sich in diesem fall um die Software Target 3001 V13. das Programm möchte irgend eine Datei schreiben erstellen, kann sie aber nicht erstellen, ich vermute mal das es daran liegt das ich als Benutzer mit beschränkung arbeite, also nicht als Admin, weil dort funktioniert es ohne Probleme! Wie kann ich diesem Pogramm diese Rechte geben.

Ich nutzte Win Vista Home Premium

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

einfach deinem Benutzer die Schreibrechte im dem zu schreibenden
Ordner geben.
Wenn du dies über den Admin-Benutzer zuweisen kannst, dann darfst du
auch dann mit diesem Benutzer in diesen Ordner schreiben und schon
sollte es gehen.

;-)

humus

Threadstarter
dankeschön, funktioniert! Hätte ich auch selber drauf kommen können ;-)

Thema:

[erledigt] Schreibrechte für Programme vergeben?

[erledigt] Schreibrechte für Programme vergeben? - Ähnliche Themen

Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...

Sucheingaben

html programm rechte erteilen

,

programm schreibrechte geben

,

schreibrechte von programmen windows

Oben