[Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen

Diskutiere [Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Ich möchte für ein kostenpflichtiges Programm eine Registrierungs-Seite erstellen, die dann auf meinem Server gehostet wird. Wie realisier ich...
K

KS_2007

Gast
Ich möchte für ein kostenpflichtiges Programm eine Registrierungs-Seite erstellen, die dann auf meinem Server gehostet wird. Wie realisier ich das?

Beispiel

Ich möchte z.B. keine Bankdaten abfragen.

Edit: Thema als Erledigt markiert. Da keine hilfreiche Antwort gekommenst.

Zuletzt bearbeitet:
O

Office2007

Gast
hallo djmanu. Eigentlich fragst du hier andauernd wie man programmiert. wenn du programmieren willst musst du das selberkönnen, genauso bei internetseiten. einmal aber werde ich dir noch helfen, nachher musst du es selber wissen wie`s geht.

www.accessprotect.com

K

KS_2007

Gast
Bringt mir leider auch nichts. Da ich das Thema als [Erledigt] markiert habe, bringen weitere Antworten nicht viel.

Serge

Serge

@KS_2007, Deine Einstellung lässt leider ein klein wenig zu wünschen übrig, ich würde Dir mal ein genaueres Studium des folgenden Artikels empfehlen:

Hier lesen, bitte

Thema:

[Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen

[Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt/Avast Registrierung

erledigt/Avast Registrierung: Hallo bin zu Besuch bei Leuten die Avast Anti-Virus Free haben. Ich habs´ auch auf meinem Rechner. Nun kommt hier die Meldung sich neu zu...