[Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen

Diskutiere [Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich möchte für ein kostenpflichtiges Programm eine Registrierungs-Seite erstellen, die dann auf meinem Server gehostet wird. Wie realisier ich...
  • [Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen Beitrag #1
K

KS_2007

Gast
Ich möchte für ein kostenpflichtiges Programm eine Registrierungs-Seite erstellen, die dann auf meinem Server gehostet wird. Wie realisier ich das?

Beispiel

Ich möchte z.B. keine Bankdaten abfragen.

Edit: Thema als Erledigt markiert. Da keine hilfreiche Antwort gekommenst.

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen Beitrag #2
O

Office2007

Gast
hallo djmanu. Eigentlich fragst du hier andauernd wie man programmiert. wenn du programmieren willst musst du das selberkönnen, genauso bei internetseiten. einmal aber werde ich dir noch helfen, nachher musst du es selber wissen wie`s geht.

www.accessprotect.com

• [Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Bringt mir leider auch nichts. Da ich das Thema als [Erledigt] markiert habe, bringen weitere Antworten nicht viel.

• [Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen Beitrag #6
Serge

Serge

@KS_2007, Deine Einstellung lässt leider ein klein wenig zu wünschen übrig, ich würde Dir mal ein genaueres Studium des folgenden Artikels empfehlen:

Hier lesen, bitte

Thema:

[Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen

[Erledigt] Registrierungs-seite Erstellen - Ähnliche Themen

Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Beim Schließen mehrere Tabs im Firefox Browser eine Warnung anzeigen - So einfach wird’s gemacht: Es muss ja nicht immer DER Profi-Tipp sein, oder aktuell ein Ratgeber zum Thema Windows 11, denn manchmal sind es die kleinen Dinge die nicht nur...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Screenshots direkt im Microsoft Edge Browser erstellen - So geht es mit dem neuen Screenshot Tool!: Einen Screenshot kann man auch am PC für die unterschiedlichsten Zwecke benötigen und bei vielen Browsern muss man dann auf externe Tools...
periodische laufwerkaktivitäten - led blinkt im 2s rhythmus: hallo, system: core-5 3,5 ghz msi z97 sockel 1150 8 gb gtx 960 2 ssd 480 gb windows 10 professional steam client problem: die...
Oben