ERLEDIGT QuickTime lässt sich nicht installieren

Diskutiere ERLEDIGT QuickTime lässt sich nicht installieren im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Moinsen, habe meine alte QT Version deinstalliert um eine sauber Neuinstallation durchführen zu können. Das vollständige entfernen aller Dateien...
  • ERLEDIGT QuickTime lässt sich nicht installieren Beitrag #1
A

Alboretto

Threadstarter
Moinsen,

habe meine alte QT Version deinstalliert um eine sauber Neuinstallation durchführen zu können. Das vollständige entfernen aller Dateien wurde bestätigt. Jetzt bekomme ich aber bei der Neuinstallation dieser Fehlermeldung gleichzeitig mit dem Abbruch der Inst.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anhänge

• Bug_QuickTime.jpg
    Bug_QuickTime.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
  • ERLEDIGT QuickTime lässt sich nicht installieren Beitrag #2
Michel

Michel

Geh mal in deinen Programme-Ordner und lösch den QuickTime-Ordner und alle Unterverzeichnisse per Hand und lass anschließend den Ccleaner laufen. Danach sollte die Installation funktionieren.

• ERLEDIGT QuickTime lässt sich nicht installieren Beitrag #3
A

Alboretto

Threadstarter
Hat gewirkt, danke.

• ERLEDIGT QuickTime lässt sich nicht installieren Beitrag #4
Michel

Michel

Bitteschön. :)

Bitte markiere das Thema noch als gelöst, indem du in deinem ersten Beitrag nacheinander auf "Ändern" und "Erweitert" klickst. Dann kannst du [Gelöst] oder [Erledigt] vor den Titel des Themas in der Überschrift setzen.

Thema:

ERLEDIGT QuickTime lässt sich nicht installieren

ERLEDIGT QuickTime lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren: Hallo, Nach einer Neuinstallation (Funktion Wiederherstellen "Sauberer Start") meines Windows 10 Home, wurde mein Computer umbenannt, mein...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
Oben