[Erledigt] Proleme mit sendEmail.exe

Diskutiere [Erledigt] Proleme mit sendEmail.exe im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich habe im Internet ein Programm namens sendEmail gefunden. Bis jetzt find ich das Programm echt super. Nun habe ich aber folgendes Problem. Und...
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
42
Ich habe im Internet ein Programm namens sendEmail gefunden. Bis jetzt find ich das Programm echt super. Nun habe ich aber folgendes Problem. Und zwar erscheint folgende Fehlermeldung:

Mar 29 15:19:04 office-pc sendEmail.exe[2108]: ERROR => Received 451 4.1.8 To send mail, first check your mail with a valid POP3 account; this prevents unauthorized SPAM relaying.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Um eine Mail zu versenden musst Du zunächst einmal Mails abrufen. Das ist ein Sicherheitsfeature Deines Mailhosters...
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Schau mal bei Deinem Hoster, ob auch andere Authentifizierungsmöglichkeiten unterstützt werden (z.B. SSL oder Senden mit Benutzername und Kennwort)
 
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
42
Um eine Mail zu versenden musst Du zunächst einmal Mails abrufen. Das ist ein Sicherheitsfeature Deines Mailhosters...

Du weißt schon was das für ein Tool ist. Mit dem kann man E-Mails verschicken und zwar mit einer Absender-Mail die es gar nicht gibt. Ich will nicht über mein Thunderbird die E-Mails schreiben. Ein Kumpel von mir hat mir das Programm geschickt, damit ich probieren kann ob es funktioniert, weil er hat Linux.

Edit: Das Proggi braucht einen Server und da hab ich einfach mal "post.strato.de" eingegeben.
 
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
42
Lies dir mal das Edit durch, was ich noch dazu geschrieben habe.
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Darfst Du den auch nutzen? Soll heissen, was hast Du in Deinem Thunderbird als SMTP-Server eingestellt?
 
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
42
Kann ich dir momentan leider nicht sagen, weil vorher mein PC abgestürzt ist und ich jetzt keinen Zugriff mehr auf ein paar Programme habe.
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Hoppla, na, auf jeden Fall solltest Du denselben SMTP-Server nutzen, wie im Mailprogramm.

Dein sendEmail Programm kenne ich nicht - vielleicht bietet es ja gewisse Optionen, um sich vor dem Versenden anzumelden (SMTP-Auth) - dann dürfte es klappen...
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Ok, also solltest Du die Parameter

-xu Username
-xp Passwort

noch zusätzlich nutzen.
Die Werte sollten die gleichen sein, die Du für das Abrufen benötigst.
 
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
42
Das Problem ist aber, das mein Kumpel das für ein Netzwerk benutzen möchte. Wenn automatisch ein Fehler auftritt telefoniert das zu ihm.
 
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
42
Was soll ich dann bei HansWurst und Supergeheim eintragen. Seine Daten oder die des Benutzers
 
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
42
Kapier ich gerade nicht. Soll ich da die Daten des "Betroffenen PCs" eintragen.

Edit: Ich gebs auf, soll ders doch selber machen.
 
Thema:

[Erledigt] Proleme mit sendEmail.exe

[Erledigt] Proleme mit sendEmail.exe - Ähnliche Themen

Neustart: Hi. This is the qmail-send program at aon.at. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent...
Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo zusammen, meine geschäftliche E-Mail Adresse ist bei Office 365 gehostet. Als Mailprogramm wird ein externes Cloud-Programm benutzt. Beim...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Windows 10 Mobile: Änderungen und Neuheiten des Anniversary Update im Überblick: Ende Juli wird Microsoft ein mehr als umfangreiches Update seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen, das diverse Neuerungen und...
Ransomware Jigsaw - so wird man den Datenkiller wieder los - UPDATE: Über E-Mail-Anhänge verbreitet sich wieder einmal eine Ransomware, deren Name "Jigsaw" sogar aus der "Horror-Film"-Reihe Saw stammt. Im Vergleich...
Oben