[erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video)

Diskutiere [erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video) im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Ich suche ein Programm mit dem ich ein gestreamtes Video aus dem Internet aufnehmen kann. Da nettransport mit dem sniffer nicht weiterhilft...
  • [erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video) Beitrag #1
Illias

Illias

Threadstarter
Hi

Ich suche ein Programm mit dem ich ein gestreamtes Video aus dem Internet aufnehmen kann. Da nettransport mit dem sniffer nicht weiterhilft, muss ich es wohl mit einer Desktopaufnahme probieren. Kennt jemand ein solches Programm? (snagit und camtasia ausgeschlossen...)

Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video) Beitrag #2
S

schally

Hi,
also ein Programm das beides ist mir jetzt fremd ansonsten würde ich zu der Freeware CAMSTUDIO raten die macht wunderbare Videos .

Aber wenn du ein Video zb aus Youtube oder so aufnehmen willst dann schau dir mal das an http://video.qooqle.jp/dl/

mfg
schally

• [erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video) Beitrag #4
C

Chase

Anhänge

• BillyTalent.jpg
    BillyTalent.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 109
  • [erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video) Beitrag #6
M

mody

Hi,

Suche mal beim google nach "vdownloader" , damit wird´s gehen,beim downloaden kannst du auch gleich das ausgabe format auswählen.

Gruß
mody

• [erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video) Beitrag #9
lajoe

lajoe

....hiermit geht das: klick

//lajoe

Thema:

[erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video)

[erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video) - Ähnliche Themen

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
TS-Files mit H.265 konvertieren: Guten Morgen! Ich suche ein Programm, mit dem ich TS-Files mit HEVC (H.265) aus Fernsehaufnahmen in z.B. mkv, mpg, mp4 oder auch DVD-Video...
Heimkino für Einsteiger: Dieses Equipment braucht es für einen gelungenen Filmspaß: Fernsehen war gestern – Heimkino heißt der neue Trend! Schon sehr viele Wohnzimmer in Deutschland haben sich in den letzten Jahren zu Heimkinos...
Windows 10 als reines DesktopSystem konfigurieren ohne Apps für mobile Geräte: Hallo, Windows ist ein "für Alles"-Betriebssystem geworden. Ich verwende es nur auf einem Desktoprechner damit bestimmte Programme laufen. Es...
Oben