[erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video)

Diskutiere [erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video) im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Ich suche ein Programm mit dem ich ein gestreamtes Video aus dem Internet aufnehmen kann. Da nettransport mit dem sniffer nicht weiterhilft...

Illias

Threadstarter
Hi

Ich suche ein Programm mit dem ich ein gestreamtes Video aus dem Internet aufnehmen kann. Da nettransport mit dem sniffer nicht weiterhilft, muss ich es wohl mit einer Desktopaufnahme probieren. Kennt jemand ein solches Programm? (snagit und camtasia ausgeschlossen...)

Zuletzt bearbeitet:

schally

Hi,
also ein Programm das beides ist mir jetzt fremd ansonsten würde ich zu der Freeware CAMSTUDIO raten die macht wunderbare Videos .

Aber wenn du ein Video zb aus Youtube oder so aufnehmen willst dann schau dir mal das an http://video.qooqle.jp/dl/

mfg
schally

Chase

Anhänge

• BillyTalent.jpg
    BillyTalent.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 105

mody

Hi,

Suche mal beim google nach "vdownloader" , damit wird´s gehen,beim downloaden kannst du auch gleich das ausgabe format auswählen.

Gruß
mody

lajoe

....hiermit geht das: klick

//lajoe

Thema:

[erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video)

[erledigt] Programm für Desktopaufnahme (audio&video) - Ähnliche Themen

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
3D-Scan-Software für Microsoft Kinect: Guten Tag! Ich suche eine 3D-Scan-Software, mit der ich Microsoft Kinect v2 als 3D-Scanner verwenden kann. Ich habe SCENECT aus FARO Software...
Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern: Hallo, mein Sound funktioniert nicht und zeigt rote X. Ich habe mal im Internet recherchiert und einige Ratschläge durchgeführt. Allerdings...
Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte: Hallo Sei etwa 7 - 10 Tagen habe ich beim keinen Programm von einem Browser (z.B. TV übers Internet, Filme, etc.) kein Ton. LS Ikone am unteren...
Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
Oben