[Erledigt]Probleme mit LAVOD WFS105 USB Stick

Diskutiere [Erledigt]Probleme mit LAVOD WFS105 USB Stick im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Hi, habe mir heute im Atelco einen USB Stick gekauft diesen hier http://www.lavod.com/main/index.php?module=product&func=view&sid=6&id=73 wenn ich...
S

schally

Threadstarter
Hi,
habe mir heute im Atelco einen USB Stick gekauft
diesen hier
http://www.lavod.com/main/index.php?module=product&func=view&sid=6&id=73
wenn ich etwas drauf schreiben möchte dann stürzt mir mein System ab :thumbdown mit meinem alten war das nicht so!
Habe auf der Homepage nach einem Treiber gesucht ist aber keiner da.
Nun was kann das sein weil erkannt wird er ja und es lässt sich auch mal was drauf schreiben aber wenn es grössere dateien sind(zb Kompletter Ordner mit 200MB) kackt das teil voll ab und zieht das System mit.
Am System kann es nicht leigen das es erst gestern / vogestern neu Aufgesetzt wurde wegen neuer Graka .
Die Treiber des MB sind alle aktuell und Funktionieren.

Mfg
Schally

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Von Atelco ist der?
Den hab ich hier bei uns bei Atelco noch nie gesehen..:unsure
An deiner Stelle würde ich den so schnell wie möglich umtauschen,scheint nicht ok zu sein.Was hast dafür bezahlt?
Was ist das genau für einer..2 GB ?

Fb :-)

S

schally

Threadstarter
Hi
es handelt sich um einen LAVOD WFS-105 1GB USB2.0 Stick.
Der hat 11,90€ gekostet gerade im Angebot.
Nun habe ich die Daten drauf geschrieben mit viel gedult es sind genau 111MB und der brauchte locker 20min-->das is net normal oder?

mfg
schally

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
das is net normal oder?
Ne bei weitem nicht,der ist viel zu lahm.Bring den wieder zurück und hol dir das Geld wieder,alles andere bringt nichts.

Für 19,99€ bekommste einen mit 2 GB und sogar ein Marken Usb-Stick.Ist bei dir in der Nähe ein Real Laden? Wenn ja dann besorg dir dort einen,hab mir gestern auch dort einen gekauft und der läuft super..Marke Toshiba.

Ps.Du arbeitest mit USB 2.0 oder?

S

schally

Threadstarter
Ne bei weitem nicht,der ist viel zu lahm.Bring den wieder zurück und hol dir das Geld wieder,alles andere bringt nichts.

Für 19,99€ bekommste einen mit 2 GB und sogar ein Marken Usb-Stick.Ist bei dir in der Nähe ein Real Laden? Wenn ja dann besorg dir dort einen,hab mir gestern auch dort einen gekauft und der läuft super..Marke Toshiba.

Ps.Du arbeitest mit USB 2.0 oder?
Hi,
klar das habe ich extra kontrolliert.

mfg

schally

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
dann nichts wie weg damit,es gibt nun mal lahme Sticks.Leider. :unsure

S

schally

Threadstarter
Hi,
dann nichts wie weg damit,es gibt nun mal lahme Sticks.Leider. :unsure
Das habe ich dann auch gemacht und habe mal mein Lappi mitgenommen und siehe da alle 12 wo dort waren waren defekt...

Also mein TIP:
FINGER WEG VON DIESEM ANGEBOT

mfg
schally

Thema:

[Erledigt]Probleme mit LAVOD WFS105 USB Stick

Sucheingaben

lavod usb stick

[Erledigt]Probleme mit LAVOD WFS105 USB Stick - Ähnliche Themen

• GELÖST (ERLEDIGT)Probleme mit IDE und Asrock-Glan

GELÖST (ERLEDIGT)Probleme mit IDE und Asrock-Glan: Hallo. Ich habe heute für meine nichte einen rechner zusammen geschraubt und habe ein problem.Die Festplate 160GB(Slave) und das DVD...
  • erledigt: Opera 9.27 macht probleme mit I-Net

erledigt: Opera 9.27 macht probleme mit I-Net: Hi Leute hat jemand ne idee wiso ich mit Opera nicht mehr ins I-Net komme:confused Seit ich die neuste Version installiert habe komme ich mal...
  • GELÖST (ERLEDIGT)DHCP Probleme

GELÖST (ERLEDIGT)DHCP Probleme: HI. Zwei notebooks sind mit lan kabel am router 3170 angeschlosen beide automatich von dhcp zugewiesen der eine geht der andere nicht. Notebook 1...
  • [ erst einmal erledigt ] Probleme mit ipod Shuffle

[ erst einmal erledigt ] Probleme mit ipod Shuffle: Moin Winboardgemeinde, ich habe probleme mit meinem ipod Shuffle. Der ipod wird in iTunes erkannt und angezeigt aber ich kann keine Musik...
  • (erledigt) Probleme beim Booten

(erledigt) Probleme beim Booten: Hallo Nach dem einschalten des Notebooks erhalte ich die folgende Meldung (siehe Bild):sneaky.Nach dem einlegen der Recovery Disc und drücken...