[Erledigt]Problem mit Speedport W 700V

Diskutiere [Erledigt]Problem mit Speedport W 700V im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich versuche verzweifelt mein Analoges Telefon am Speedport W 700V anzuschließen, ich habe das mitgelieferte Kabel benutzt. Kurze...
I

imonix

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
159
Hallo,

Ich versuche verzweifelt mein Analoges Telefon am Speedport W 700V anzuschließen, ich habe das mitgelieferte Kabel benutzt.

Kurze Beschreibung:
TAE Kabel in der Mitte mit Splitter "F" Buchse, dieses Kabel geht in das Speedport W 700V in die Buchse T-NET/ISDN.
In Buchse 1 befindet sich mein Telefon.

Sobald ich angerufen werden Blickt die LED Status, Festnetz dauerblickend auf, noch dazu habe ich ein Rauschen im Telefon.:flenn

Könnt ihr mir weiterhelfen.:flenn
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alterknacker

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
72
Ort
94036 Passau
Ich schätze mal, ANALOG und ISDN werden nicht harmonisieren...
 
I

imonix

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
159
Ich habe doch einen Normalen T-NET Anschluss. Selbst wenn ich versuche mein Telefon am Splitter anzuschliesen Blicken die LED Lampen dauerleuchtent auf.

Wenn es eine möglichkeit gebe dass Blinken abzuschalten von Satus und Festnetz wäre es ja auch getan dass würde ich mein Telefon weiterhin über den Splitter laufen lassen. Blos wie kann ich dann die LED Abschalten.:wacko
 
I

imonix

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
159
Das bedeutet jetzt das wenn kein Telefon angeschlossen ist am Speedport W 700V wird es als Fehler anerkannt und die LEDs Blinken dauerhaft.:blink
 
J

JOHNWONG

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
76
Hallo imonix,
bei manchen Speedport W700v (leider nicht bei allen) hilft es ,wenn man das mitgelieferte Telefonkabel in den T-NET/ISDN Anschluß steckt und das andere ende in die Buchse 1.Danach sollte das Blinken aufhören.
 
I

imonix

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
159
Vielen Dank für die Hilfe es hat Funktioniert.
 
Thema:

[Erledigt]Problem mit Speedport W 700V

[Erledigt]Problem mit Speedport W 700V - Ähnliche Themen

  • (Problem erledigt)

    (Problem erledigt): Problem erledigt.
  • GELÖST [Erledigt]Problem Laufwerk/Festplatte

    GELÖST [Erledigt]Problem Laufwerk/Festplatte: Nabend zusammen! Nen Kollege von mir hat sich jetzt neue Computerkomponenten gekauft und wollte sie heute zusammenbauen. Das hat auch wohl alles...
  • [Erledigt] Problem mit neuem Belkin-Router

    [Erledigt] Problem mit neuem Belkin-Router: Hallo allerseits, wenn´s recht ist, komme ich gleich zum Prob. Bis letzte Woche habe ich ohne große Probleme ein Digitus WLAN Routermodem...
  • (erledigt)Problem mit SATA Link Controller

    (erledigt)Problem mit SATA Link Controller: Hi Leute Gestern habe ich mal neugieriger weise im Geräte Manager nachgeschaut und sehe da das es ein Problem gibt. Das schlimme ist das ich...
  • Ähnliche Themen
  • (Problem erledigt)

    (Problem erledigt): Problem erledigt.
  • GELÖST [Erledigt]Problem Laufwerk/Festplatte

    GELÖST [Erledigt]Problem Laufwerk/Festplatte: Nabend zusammen! Nen Kollege von mir hat sich jetzt neue Computerkomponenten gekauft und wollte sie heute zusammenbauen. Das hat auch wohl alles...
  • [Erledigt] Problem mit neuem Belkin-Router

    [Erledigt] Problem mit neuem Belkin-Router: Hallo allerseits, wenn´s recht ist, komme ich gleich zum Prob. Bis letzte Woche habe ich ohne große Probleme ein Digitus WLAN Routermodem...
  • (erledigt)Problem mit SATA Link Controller

    (erledigt)Problem mit SATA Link Controller: Hi Leute Gestern habe ich mal neugieriger weise im Geräte Manager nachgeschaut und sehe da das es ein Problem gibt. Das schlimme ist das ich...
  • Oben