[erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691)

Diskutiere [erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691) im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Ich habe mein System vor einigen Tagen komplett neuinstalliert und gleich im Anschluss daran mit allen verfügbaren Updates von Microsoft...
#1
T

TropicalWind

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
12
Alter
30
Ort
Braunschweig
Ich habe mein System vor einigen Tagen komplett neuinstalliert und gleich im Anschluss daran mit allen verfügbaren Updates von Microsoft aktualisiert.

Ich glaube nicht, dass das folgende Problem dadurch verursacht worden ist, aber vielleicht könnte hier jemand weitere Ursachen nennen?

Es tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Ich versuche also eine Internetverbindung aufzubauen und bekomme aber folgende Meldung:

Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.
Warum bitte sollte der Benutzername oder das Kennwort für die Domäne ungültig sein? Es funktioniert doch bei einigen Einwählversuchen.

Ich kann mir nur Abhilfe verschaffen, indem ich die Verbindung lösche und eine neue erstelle. Es funktioniert danach wieder, bis diese Meldung schließlich irgendwann erneut erscheint.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
T

TropicalWind

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
12
Alter
30
Ort
Braunschweig
Proxy? Wenn man über einen Proxy online geht, dieser aber nicht erreichbar ist. Erscheint dann diese Meldung? Dann wäre das Problem glaube ich gelöst.
 
Thema:

[erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691)

Sucheingaben

fehler 691 bei internetverbindung

[erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691) - Ähnliche Themen

  • (Problem erledigt)

    (Problem erledigt): Problem erledigt.
  • GELÖST [Erledigt]Problem Laufwerk/Festplatte

    GELÖST [Erledigt]Problem Laufwerk/Festplatte: Nabend zusammen! Nen Kollege von mir hat sich jetzt neue Computerkomponenten gekauft und wollte sie heute zusammenbauen. Das hat auch wohl alles...
  • [Erledigt] Problem mit neuem Belkin-Router

    [Erledigt] Problem mit neuem Belkin-Router: Hallo allerseits, wenn´s recht ist, komme ich gleich zum Prob. Bis letzte Woche habe ich ohne große Probleme ein Digitus WLAN Routermodem...
  • (erledigt)Problem mit SATA Link Controller

    (erledigt)Problem mit SATA Link Controller: Hi Leute Gestern habe ich mal neugieriger weise im Geräte Manager nachgeschaut und sehe da das es ein Problem gibt. Das schlimme ist das ich...
  • [erledigt] STRG Problem

    [erledigt] STRG Problem: Hallo liebe Winboard Mitglieder... :), Ich brauche eure Hilfe Und zwar habe ich seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich auf STRG drücke...
  • Ähnliche Themen

    • (Problem erledigt)

      (Problem erledigt): Problem erledigt.
    • GELÖST [Erledigt]Problem Laufwerk/Festplatte

      GELÖST [Erledigt]Problem Laufwerk/Festplatte: Nabend zusammen! Nen Kollege von mir hat sich jetzt neue Computerkomponenten gekauft und wollte sie heute zusammenbauen. Das hat auch wohl alles...
    • [Erledigt] Problem mit neuem Belkin-Router

      [Erledigt] Problem mit neuem Belkin-Router: Hallo allerseits, wenn´s recht ist, komme ich gleich zum Prob. Bis letzte Woche habe ich ohne große Probleme ein Digitus WLAN Routermodem...
    • (erledigt)Problem mit SATA Link Controller

      (erledigt)Problem mit SATA Link Controller: Hi Leute Gestern habe ich mal neugieriger weise im Geräte Manager nachgeschaut und sehe da das es ein Problem gibt. Das schlimme ist das ich...
    • [erledigt] STRG Problem

      [erledigt] STRG Problem: Hallo liebe Winboard Mitglieder... :), Ich brauche eure Hilfe Und zwar habe ich seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich auf STRG drücke...
    Oben