[erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691)

Diskutiere [erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691) im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe mein System vor einigen Tagen komplett neuinstalliert und gleich im Anschluss daran mit allen verfügbaren Updates von Microsoft...
  • [erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691) Beitrag #1
T

TropicalWind

Threadstarter
Ich habe mein System vor einigen Tagen komplett neuinstalliert und gleich im Anschluss daran mit allen verfügbaren Updates von Microsoft aktualisiert.

Ich glaube nicht, dass das folgende Problem dadurch verursacht worden ist, aber vielleicht könnte hier jemand weitere Ursachen nennen?

Es tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Ich versuche also eine Internetverbindung aufzubauen und bekomme aber folgende Meldung:

Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.

Warum bitte sollte der Benutzername oder das Kennwort für die Domäne ungültig sein? Es funktioniert doch bei einigen Einwählversuchen.

Ich kann mir nur Abhilfe verschaffen, indem ich die Verbindung lösche und eine neue erstelle. Es funktioniert danach wieder, bis diese Meldung schließlich irgendwann erneut erscheint.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691) Beitrag #2
M

m.molitor

Befindet sich der Computer denn in einer Arbeitsgruppe/Domäne? Proxy?

• [erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691) Beitrag #3
T

TropicalWind

Threadstarter
Proxy? Wenn man über einen Proxy online geht, dieser aber nicht erreichbar ist. Erscheint dann diese Meldung? Dann wäre das Problem glaube ich gelöst.

Thema:

[erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691)

[erledigt]Problem mit Internetverbindung (Fehler: 691) - Ähnliche Themen

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
Windows Live Mail - Passwort funktioniert nicht: Ich versuche bereits verzweifelt, Fotos, bzw. ein Fotoalbum an mehrere Personen zu schicken. Habe mich aus diesem Grund bei Windows angemeldet...
Windows Live Mail: Ich versuche bereits verzweifelt, Fotos, bzw. ein Fotoalbum an mehrere Personen zu schicken. Habe mich aus diesem Grund bei Windows angemeldet...
Sucheingaben

fehler 691 bei internetverbindung

Oben