[Erledigt] Problem bei Konfiguration eines D-Link Router zu KabelBW Modem

Diskutiere [Erledigt] Problem bei Konfiguration eines D-Link Router zu KabelBW Modem im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, möchte mit dem Router über das Kabel Modem ins Internet. Die Konfiguration vom PC zum Router besteht. Mein Problem besteht darin...

Thomas

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Hallo zusammen,
möchte mit dem Router über das Kabel Modem ins Internet. Die Konfiguration
vom PC zum Router besteht. Mein Problem besteht darin, dass uns das Kabel-BW-Modem nicht ins Internet verbindet. Aus welchem Grund auch immer!!!
Weiß jemand Rat???:wut
Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BORG45

Gast
naja,
du solltest in dem Router schon die Zugangsdaten eingeben.
Welcher Provider, Password, Zugangsart (PPPoE) usw.
 

Thomas

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Das ist ja das Problem,
habe ich alles gemacht.
Habe es unter Dynamische IP, unter Statische IP, unter PPPoE versucht, aber das Modem baut keine Internetverbindung auf.:bahnhof
 

Thomas

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Danke für die Mühe,
habe den Fehler wahrscheinlich gefunden.
Trotzdem nochmals DANKE
 
Thema:

[Erledigt] Problem bei Konfiguration eines D-Link Router zu KabelBW Modem

[Erledigt] Problem bei Konfiguration eines D-Link Router zu KabelBW Modem - Ähnliche Themen

“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern (02.10.2020) mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem...
Problem mit Internetkonnektion nach Neuanschluß...: guten morgen, Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen... Neuer Router (Fritzbox 7530) alles ist eingestellt,Kabel alle in Ordnung...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Oben