[erledigt] powerpoint

Diskutiere [erledigt] powerpoint im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo!Habe windows xp neu instaliert und nun funktioniert powerpoint nicht mehr richtig . Normale ssachen , wie fun pps kann ich ansehen , aber...
U

uwemossart

Threadstarter
Hallo!Habe windows xp neu instaliert und nun funktioniert powerpoint nicht mehr richtig . Normale ssachen , wie fun pps kann ich ansehen , aber ich habe ein powerpoint spiel (bubbles) , wenn ich dieses nun einschalte , bekomme ich die meldung , daß nicht alle funktionen von powerpoint aktiviert werden können,bzw nicht instaliert wären . Eine neu instalation , sowie die instalierung der sevicepacks 1+2 ( habe version 2003) hat keine veränderung gebracht .
Wie gesagt , vor der neuinstalation hatte alles funktioniert....
Wer weiß einen rat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apajazz37

apajazz37

Hallo...

Vorweg eine kleine Frage:
Ist da ein z.B. Flash-Spiel in Powerpoint eingebettet ? wenn ja, Flash-Player installiert ?
Oder Java ? Java installiert ?

Wenn es nicht daran liegen sollte..., bevor Du die Nadel im Heuhaufen suchst..., versuche es mal so:
http://beqiraj.com/office/2003/tipps/cleanup/index.asp

Deinstalliere dein Office/Powerpiont man nach Anleitung Link richtig..
Danach installierst Du das mal wieder, SP2 für Office 2003 installieren (SP1 brauchst Du nicht vorab zu installieren, SP2 beinhaltet auch SP1) , dann Office-Updates einspielen..

Downloads Office Updates/Servicepacks:
http://office.microsoft.com/de-de/downloads/default.aspx

Wenn dann alles OK, dann nochmal deine Powerpoint-Datei bubbles testen.

Viel Erfolg

Gruß
apajazz37

P.S dein Betriebssystem sollte ebenfalls auf den neusten Update-Stand sein, versteht sich aber von selber.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich kenne bubbles.pps

IST eindeutig ein FLASH-Spiel in Powerpoint. Du solltest die also die neueste Version vom FlashPlayer installiern (9.0.45)

U

uwemossart

Threadstarter
powerpoint

Danke für die tips , nun funktioniert das spiel .
Alles gute noch , uwe :up

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Bitte, gern geschehen und als erledigt gekennzeichnet

:cool

Thema:

[erledigt] powerpoint

Sucheingaben

bubbles.pps win10

[erledigt] powerpoint - Ähnliche Themen

• Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • (erledigt) Powerpoint--> HILFE!!!

(erledigt) Powerpoint--> HILFE!!!: hey, ich habe eine powerpointpräsentation erstellt und will diese nun so animieren, dass auf mausklick eine textzeile reinkommt. leider hab ich...
  • [erledigt] Folienübergang bei Powerpoint

[erledigt] Folienübergang bei Powerpoint: Hallo erstmal, ich hab folgendes Problem: Ich wollte eine Powerpoint Präsentation erstellen, die von anfang bis ende ohne klicken durchläuft. Nun...