(erledigt) Powerpoint--> HILFE!!!

Diskutiere (erledigt) Powerpoint--> HILFE!!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hey, ich habe eine powerpointpräsentation erstellt und will diese nun so animieren, dass auf mausklick eine textzeile reinkommt. leider hab ich...
  • (erledigt) Powerpoint--> HILFE!!! Beitrag #1
D

disi

Threadstarter
hey, ich habe eine powerpointpräsentation erstellt und will diese nun so animieren, dass auf mausklick eine textzeile reinkommt. leider hab ich die textzeilen in nur einem textfeld..wie komm ich aus der nummer raus ohne jeden satz in ein einzelnes textfeld umwandeln zu müssen? bzw-kann ich den vorgang automatisieren? die ppt. ist sehr lang..
schon mal dank im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
  • (erledigt) Powerpoint--> HILFE!!! Beitrag #2
Schard

Schard

Willkommen auf (dem) WinBord.

Hast du schonmal die MS Office Hilfe zu Rate gezogen?
Such dort mal nach "Textanimation". Ich bin der Meinung, dass auch dein Problem dort erklärt ist.

• (erledigt) Powerpoint--> HILFE!!! Beitrag #3
D

disi

Threadstarter
werd mal gucken..aber danke, das lässt hoffen...;-)
hm..leider nicht so richtig was gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
  • (erledigt) Powerpoint--> HILFE!!! Beitrag #4
Schard

Schard

Habs mir grade mal angeschaut:

1) gewünschte Zeile markieren
2) rechtsklick auf diese Zeile
3) "Benutzerdefinierte Animation" wählen
4) In der Registerkarte rechts auf "Effekt hinzufügen"
5) Effekt wählen, und wie gewüscht einstellen.
6) Präsentation starten ;-)

Edit: Ich hoffe, dass das hilft. Gute Nacht :-)

• (erledigt) Powerpoint--> HILFE!!! Beitrag #5
D

disi

Threadstarter
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUHU!! Vielen lieben Dank, das hat geklappt!!!jetzt gehts mir besser ;-)

Gute Nacht...

• (erledigt) Powerpoint--> HILFE!!! Beitrag #6
Schard

Schard

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUHU!! Vielen lieben Dank, das hat geklappt!!!jetzt gehts mir besser
Da freut mich ja für dich. :-)
Bitte markiere das Thema doch nur noch als "[erledigt]"
Dazu deinen 1. Post "Ändern" und dann unter "Erweitert" den Titel ändern.

Danke!
Schard

Thema:

(erledigt) Powerpoint--> HILFE!!!

(erledigt) Powerpoint--> HILFE!!! - Ähnliche Themen

Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm: Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
GELÖST Dip Switch Einstellung bei Sony Vaio VGN-NW Serie: Hallo alle zusammen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Sony Vaio VGN-NW 130j. Leider ist der vor ein paar Tagen herunter...
GELÖST WinXP über Win7 Rechner ins Inet: hey leute :) hab heut schon n paar stunden nach meinem problem gegoogelt und gesucht und probiert, bin aber leider zu keiner lösung gekommen.. ich...
Problem/Hilfe Access: Ich hab ein Problem mit Access und benötige dringend Hilfe. Da ich nur indirekt involviert bin und von Office keinen Plan habe, hoffe ich, dass...
Oben