[Erledigt] Port 5000 sperren?

Diskutiere [Erledigt] Port 5000 sperren? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Habie hier greade einen portscann durchgeführt und er stellt fest das ein möglich sasserclone "Port 5000/tcp ()" vorhanden ist wie bekomm ich das...

SpeedCoreMo

Threadstarter
Habie hier greade einen portscann durchgeführt und er stellt fest das ein möglich sasserclone "Port 5000/tcp ()" vorhanden ist wie bekomm ich das weg oder bringt es was wenn ich diesen port sperre?

wenn ja wie sperre ich diesen port?

ich besitze Zonealarm Pro Internet Suite

Thema:

[Erledigt] Port 5000 sperren?

[Erledigt] Port 5000 sperren? - Ähnliche Themen

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...
Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC (Windows 10...
Kein Internetzugriff: Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da...
Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...
Oben