[Erledigt] Plustek Opticpro ST24 (Scanner)

Diskutiere [Erledigt] Plustek Opticpro ST24 (Scanner) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Welches Netzteil braucht dieser Scanner beim Umzug ist das netzteil abhanden gekommen! :wut Mfg Dialunum

badaeck

Threadstarter
Welches Netzteil braucht dieser Scanner beim Umzug ist das netzteil abhanden gekommen! :wut

Mfg Dialunum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Bist du dir sicher, dass der wirklich Opticpro ST24 heiß/? - Ich
finde da nur einen "OpticPro S24"...

Schau mal hier:
http://www.1a-mediashop.de/

//edit
Zu spät, bullayer war schneller und sogar mit einen tollen Link :up

badaeck

Threadstarter
Danke

Ich danke euch für eure schnellen antworten
kann geclosed werden.

Thema:

[Erledigt] Plustek Opticpro ST24 (Scanner)

[Erledigt] Plustek Opticpro ST24 (Scanner) - Ähnliche Themen

Windows 10 key: Hallo habe mir vor kurzen eine Windows 10 CD gekauft Leider ist sie mir beim Umzug abhanden gekommen. Wie kann ich überprüfen ob jemand den...
Unsignierten Teriber bei win10 deaktivieren: ich habe einen plustek opticpro st48 scanner, der unter win7 einwandfrei lief. musste nun umsteigen auf win10 und dort funktioniert er nicht mehr...
Nach upate Windows 10 Version 1903 auf 2004 funktioniert mein Scanner nicht mehr (Dell P513w) ?: Nach upate Windows 10 Version 1903 auf 2004 funktioniert mein Scanner nicht mehr (Dell P513w):"Problem beim Scannen. Irgendetwas hat nicht...
Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Scannen auf Drucker Envy 4520 nicht möglich: Hallo liebe Community! Ich bräuchte dringend Hilfe! Nach einem PC-Update kann ich nur auf die Anzeige im Drucker "asus USB" scannen. Der Scan...

Sucheingaben

plustek opticpro st 24 win 10 treiber

,

Plustek ST 24 Netzteil

Oben