(Erledigt) PhotoGallery.msi

Diskutiere (Erledigt) PhotoGallery.msi im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe eine Typhoon PCI Capture TV Card. Wenn ich das Programm starte, kommt stets die Frage nach einer Datei: PhotoGallery.msi. Ich kann diese...
F

fischermeister

Threadstarter
Ich habe eine Typhoon PCI Capture TV Card. Wenn ich das Programm starte, kommt stets die Frage nach einer Datei: PhotoGallery.msi. Ich kann diese Datei aber nirgends finden.Was kann ich tun, um diese ewige Fragerei auszuschalten?

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Es gibt 2 Möglichkeiten:

- Die gesamte Software, die zu deiner Karte geliefert wurde deinstallieren und erneut installieren.

- Wenn es dann nicht klappt: Den Windows Installer deaktivieren (Der ist es nämlich, der da ständig nervt, kenne ich selber schon.)

Siehe Anhang:

Anhänge

• 402 Bytes Aufrufe: 755
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
kommt stets die Frage nach einer Datei: PhotoGallery.msi. Ich kann diese Datei aber nirgends finden.Was kann ich tun, um diese ewige Fragerei auszuschalten?
Du hast 100% irgendwann einmal dieses Programm installiert gehabt bzw. (das ist kein Vorwurf) mal eine "Version" getestet.
Anscheinend haben diese beiden Programme GEMEINSAME Dateien gehabt und jetzt fehlt eine davon.

Du kannst also nur versuchen diese Programm "Photogallery" zu finden bzw. zu installieren dann gibt auch das andere Programm Ruhe.

Meist hilft auch die NEU-Installation des zweiten Programmes -- also bei dir die TV-Software, damit diese Datei erneuert wird

Mike

F

fischermeister

Threadstarter
Ich hab die Software neu installiert;hat nichts geholfen.Jetzt meine Frage: Wie deaktiviert man den WindowsInstaller und braucht man den überhaupt?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich hab die Software neu installiert;hat nichts geholfen.Jetzt meine Frage: Wie deaktiviert man den WindowsInstaller und braucht man den überhaupt?
a) dafür hat dir freak-x eine tolle zip-Datei gemacht (siehe oben) :up @freak-x

b) brauchen ? JEIN - kann schon zu kleinen Problemen führen, wenn er deaktiviert ist, aber zu 99 % nicht.

Mike

F

fischermeister

Threadstarter
Ich will den Win Installer nicht deaktivieren. Wie kann ich trotzdem die ewige Fragerei nach PhotoGallery.msi vermeiden?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast Du nen HP Scanner oder Drucker? Wenn ja, sieh mal auf der Treiber-CD nach, da gibts die Datei PhotoGallery.msi. Wenn Dein Rechner nach der Datei fragt, CD rein, zum entsprechenden Unterverzeichnis navigieren und fertig.

F

fischermeister

Threadstarter
Ich hab keinen HP Scanner oder Drucker. Ich hab aber einen HP Rechner und bei dem wurde die Festplatte wegen Defekt ausgetauscht und somit Windows neu installiert. Vorher war diese Meldung nicht erschienen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Dann wende Dich an den HP-Support, die können Dir helfen.

Thema:

(Erledigt) PhotoGallery.msi

(Erledigt) PhotoGallery.msi - Ähnliche Themen

• Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...