(erledigt)PC-Neu Installation!

Diskutiere (erledigt)PC-Neu Installation! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Mein Pc macht mir Probleme.Deswegen neu machen.Dazu brauche ich aber alle Updates (z.B.Sp2).Frage wo kann ich diese runterladen(auf Deutsch).wenn...
R

ruhigerfreddy59

Threadstarter
Mein Pc macht mir Probleme.Deswegen neu machen.Dazu brauche ich aber alle Updates (z.B.Sp2).Frage wo kann ich diese runterladen(auf Deutsch).wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.
P.S.Aber bitte nicht schwer machen,kenne mich in diesem ganzen wirrwar nicht gut aus.bin Anfänger:wut

Zuletzt bearbeitet:
C

Caleb79

sp2 kannst du bei Microsoft ziehen, alle anderen Update kannst du automatisch runterladen und installieren lassen (Bordmittel).

M

m.molitor

Wenn der PC neu installiert wurde erscheint unten rechts (bei bestehender Internetverbindung) ein gelbes Schild, dort draufklicken und die Automatischen Updates konfigurieren (für Anfänger am besten auf Voll automatisch einstellen, diese Option erscheint auch schon beim Abschluss der Windows-Installation).

Hier noch ein Link zum SP2 "klick"

P

Prometheus

Gast
Also wirklich, kennt ihr nicht den genialen Download-Bereich hier?
Dort kannst du dir alle SPs und Updates als offline-Installationspakete runterladen. Tipp: Dann noch per nlite mit deiner jetzigen Windowsversion vereinen und schon hast du Pakete schon beim Installieren mit dabei:

http://download.winboard.org/files.php?cat=4

jerrymaus

jerrymaus

Also wirklich, kennt ihr nicht den genialen Download-Bereich hier?
Dort kannst du dir alle SPs und Updates als offline-Installationspakete runterladen. Tipp: Dann noch per nlite mit deiner jetzigen Windowsversion vereinen und schon hast du Pakete schon beim Installieren mit dabei:

http://download.winboard.org/files.php?cat=4

:cheesy Leider nicht mehr alles! Die Updatepacks sind nicht mehr verfügbar!
Ist aber alles schon ausreichend durchgekaut worden wieso und warum!
Wenn's Dich interessiert, schau einfach in den "Fragen und Problemen rund um WB" nach, da sind einige Beiträge dazu zu finden!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

(erledigt)PC-Neu Installation!

(erledigt)PC-Neu Installation! - Ähnliche Themen

• Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • GELÖST (Erledigt)Wo finde ich im Board den neuen Ccleaner wo man vom USB-Stick aus verwendet

GELÖST (Erledigt)Wo finde ich im Board den neuen Ccleaner wo man vom USB-Stick aus verwendet: Guten Morgen zusammen, ich hatte hier vor ein paar Tagen ein Thema erstellt, wo man mir den Ccleaner welchen man vom USB-Stick aus starten kann...
  • [erledigt]Neues Notebook->Internetshop Empfehlung

[erledigt]Neues Notebook->Internetshop Empfehlung: Hallo zusammen, bei mir steht der Kauf eines neuen Notebooks an. Ich habe mich auf verschiedenen Seiten umgesehen, z.B. notebooksbilliger...
  • Neuer Laptop/erledigt

Neuer Laptop/erledigt: @ Mein Söhnchen hatte mit seinem Laptop einen Getränkeunfall:cheesy in deren Folge die CPU und das Board den Geist aufgaben. Das Gerät war ein ca...
  • GELÖST [erledigt] PC startet nach dem Herunterfahren immer wieder neu...

GELÖST [erledigt] PC startet nach dem Herunterfahren immer wieder neu...: Guten Abend, ich habe hier einen PC, der wenn ich ihn ausschalten möchte, korrekt herunterfährt (der Netzteillüfter läuft nicht mehr...), und...