[erledigt] Paint.NET PlugIn

Diskutiere [erledigt] Paint.NET PlugIn im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo .. irgendwie verzweifel ich gerade. Ich habe mir gerade Paint.Net gedownloadet. Dazu habe ich in dem PlugIn Forum dieses PlugIn gefunden...
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Zu deutsch falls du Probleme hast:

C:\PROGRAMME\PAINT.NET\EFFECTS

dort die DLL reinkopieren.
Der Effekt ist dann unter
Effekte-Verzerren-Wasser abzurufen !

vG
Mike

PS: Danke übrigens - den Effekt kann ich auch gut gebrauchen ... :up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
den Effekt kann ich auch gut gebrauchen

Gibts sowas nicht auch mit dem Effekt von fließendem sich bewegendem Wasser.Ich mein ich hab das schon mal gesehen oder ist das was anderes?

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Mist .. so hatte ich es gemacht ...

Ich war nur nicht in der Lage ... es unter Verzerrung zu suchen ...

Ist zu warm heute ... :P

T

Think different

Gast
Gibts sowas nicht auch mit dem Effekt von fließendem sich bewegendem Wasser.Ich mein ich hab das schon mal gesehen oder ist das was anderes?

aber nur als bildschirmschoner ;)
paint.net kann auch von gif und apng (mit plug in) nur den ersten frame öffnen, nicht die komplette animation.

Thema:

[erledigt] Paint.NET PlugIn

[erledigt] Paint.NET PlugIn - Ähnliche Themen

Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit: Hallo, gestern habe ich Windows 10 clean installiert und heute wollte ich den Soundkartentreiber installieren. Jetzt habe ich nach einem...
Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Win10 blockiert Intel Kernel Treiber (Slow-Ring Insider): Hallo liebes Microsoft Team, Hallo liebe Mituser, irgendwie rollt mich das gerade extrem das Windows den Grafiktreiber meiner Intel Graphics...
Farbe / Hervorhebung des aktuelle Tages im Outlook Kalender: Hallo, ich habe diese Frage schon hier im Forum gefunden, sie wurde aber bisher nicht problemlösend beantwortet, daher stelle ich sie erneut...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...

Sucheingaben

paint.net gif plugin

Oben