[erledigt] Paint.NET PlugIn

Diskutiere [erledigt] Paint.NET PlugIn im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo .. irgendwie verzweifel ich gerade. Ich habe mir gerade Paint.Net gedownloadet. Dazu habe ich in dem PlugIn Forum dieses PlugIn gefunden...
  • [erledigt] Paint.NET PlugIn Beitrag #1
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt] Paint.NET PlugIn Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Zu deutsch falls du Probleme hast:

C:\PROGRAMME\PAINT.NET\EFFECTS

dort die DLL reinkopieren.
Der Effekt ist dann unter
Effekte-Verzerren-Wasser abzurufen !

vG
Mike

PS: Danke übrigens - den Effekt kann ich auch gut gebrauchen ... :up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [erledigt] Paint.NET PlugIn Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
den Effekt kann ich auch gut gebrauchen

Gibts sowas nicht auch mit dem Effekt von fließendem sich bewegendem Wasser.Ich mein ich hab das schon mal gesehen oder ist das was anderes?

• [erledigt] Paint.NET PlugIn Beitrag #5
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Mist .. so hatte ich es gemacht ...

Ich war nur nicht in der Lage ... es unter Verzerrung zu suchen ...

Ist zu warm heute ... :P

• [erledigt] Paint.NET PlugIn Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dann passt ja alles - Kannst du dann als [erledigt] kennzeichnen :up

vG

• [erledigt] Paint.NET PlugIn Beitrag #7
T

Think different

Gast
Gibts sowas nicht auch mit dem Effekt von fließendem sich bewegendem Wasser.Ich mein ich hab das schon mal gesehen oder ist das was anderes?

aber nur als bildschirmschoner ;)
paint.net kann auch von gif und apng (mit plug in) nur den ersten frame öffnen, nicht die komplette animation.

Thema:

[erledigt] Paint.NET PlugIn

[erledigt] Paint.NET PlugIn - Ähnliche Themen

Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
GELÖST Probleme mit Winzip-Updater: Hallo, ich nutze seit langer Zeit problemlos Win10 Pro, aber seit einigen Tagen taucht immer der Winzip-Updater auf und verzögert meinen Zugriff...
Hauptplatinenressourcen - Wie Treiber aktualisieren?: Hallo, ich habe Windows 10 Home 64-Bit in der aktuellsten Version. Mein Gerät ist ein Convertible Notebook Acer Switch Alpha 12. Im...
Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann...
Sucheingaben

paint.net gif plugin

Oben