(Erledigt)Outlook Express bringt beim öffnen Fehlermeldung

Diskutiere (Erledigt)Outlook Express bringt beim öffnen Fehlermeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammmen, bei meinem Bekannten auf dem PC ist folgendes Problem::wut Jedesmal beim öffnen von Outlook Express kommt eine eMail von web.de...
Thomas

Thomas

Threadstarter
Standort
Wilder Süden
Hallo zusammmen,
bei meinem Bekannten auf dem PC ist folgendes Problem::wut
Jedesmal beim öffnen von Outlook Express kommt eine eMail von web.de mit der Fehlermeldung:
"Outlook Express wurde beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß beendet.
Wenn die zuletzt betrachtete Nachricht, die Ursache war, wird die Nachricht nicht angezeigt":confused
Hängt das vielleicht mit seinem Antvirenprogramm zusammen, das es die Verbindung zu früh trennt?
Werde ihn bis Morgen Abend fragen welches er verwendet.
Kann mir BITTE jemand weiterhelfen?????
Kann leider vor Morgen Abend nicht zurück antworten.
Würde mich trotzdem über eure Hilfe freuen.:up
Bos Morgen Gruss Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(Erledigt)Outlook Express bringt beim öffnen Fehlermeldung

(Erledigt)Outlook Express bringt beim öffnen Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• GELÖST (Erledigt) eMail Abrufzeit einstellen in Outlook 2007

GELÖST (Erledigt) eMail Abrufzeit einstellen in Outlook 2007: Hallo zusammen, kann man bei Outlook 2007 einstellen dass es zum Beispiel jede 2 Minute nach eMails schaut? Wenn ja wo findet man dies und sollte...
  • (Erledigt) Outlook Express 6 unter XP minimieren

(Erledigt) Outlook Express 6 unter XP minimieren: Hallo zusammen, ich benutze unter WIN XP das eMail Programm Outlook Express 6 und möchte es auch weiterhin verwenden. Meine Frage ist: Ich habe...
  • (erledigt, wenn auch ohne Lös) Wie mit Outlook von 2 Zugangskennungen von einem Mailk

(erledigt, wenn auch ohne Lös) Wie mit Outlook von 2 Zugangskennungen von einem Mailk: :D Hi Comunity, mein Bruder hat zu Hause DSL und in der Firma auch, es sind aber beide mit unterschiedlichen Zugangskennungen versehen, da es...
  • [Erledigt]Frage zu Outlook Express

[Erledigt]Frage zu Outlook Express: Hallo und guten Abend zusammen, ich habe gehört daß, man Outlook Express so einstellen kann, daß es automatisch nach eMails sucht und einen...
  • Outlook Express einrichten ( erledigt)

Outlook Express einrichten ( erledigt): Hallo, Wie richtet man Outlook Express zum eMailen ein? Meine Frau ist bei T-Online und ist mit dem eMail-Programm nicht zufrieden. Daher dachte...