(erledigt) Ordner öffnet sich nicht im selben Fenster

Diskutiere (erledigt) Ordner öffnet sich nicht im selben Fenster im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo hab ein kleines Problem das wenn ich einen Ordner öffne sich immer auch ein neues Fenster öffnet:cheesy , was ich aber nicht will. die...
Micado

Micado

Hallo
hab ein kleines Problem das wenn ich einen Ordner öffne sich immer auch
ein neues Fenster öffnet:cheesy , was ich aber nicht will.
die Einstellung dafür hab ich denke ich mal richtig eingestellt(Anhang)
geht aber trozdem nicht :wut , hat von euch noch jemand eine Idee????

Danke schon mal im Voraus

MfG Jörg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

TEAM
Team
Hallo ;)

Sollte eigentlich passen - wie machst du die Ordner auf ??

Wenn du den Arbeitsplatz öffnest bzw. mit Win+E den Explorer öffnest, darf eigentlich kein weiteres Fenster aufgehen, wenn du darin einen Ordner doppelt anklickst ??

Mike

Micado

Micado

Hallo

ich mach einfach einen doppelklick, und siehe da ein weiteres fenster öffnet sich:wut
keine ahnung was da los ist :flenn

MfG Jörg

Mike

Mike

TEAM
Team
Entpacke die beiliegende REG-Datei und importiere sie dir mit einem Doppelklick in deine Registry.

Keine Angst, ich verteile keine schlimmen Sachen !!

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ronny

SPONSOREN
Stell' die Einstellung aus deinem geposteten Bild mal um, so dass jeder Ordner im neuen Fenster angezeigt werden soll. Dann mit "Übernehmen" und "OK" bestätigen und Windows neu starten.

Dann stellst Du diese Einstellung wieder zurück, so dass jeder Ordner im selben Fenster angezeigt werden soll. Wieder "Übernehmen" und "OK" und Neustart.

Mit ein bisschen Glück hat Windows es dann verstanden. Manchmal nützt diese Vorgehensweise tatsächlich was. :blush

Micado

Micado

Danke Danke Danke

die Reg- Datei hat geholfen :up

und nur so zum bessen Verständnis was war das jetzt?????????????: confused:
nochmals tausend Dank, ihr seid die besten :aah

MfG Jörg

Mike

Mike

TEAM
Team
und nur so zum bessen Verständnis was war das jetzt????????????? : confused:
Meine Explorereinstellungen, die funktionieren einfach aus meiner REG exportiert :D

Anscheinend hat sich bei dir was verklemmt :D

Thema:

(erledigt) Ordner öffnet sich nicht im selben Fenster

(erledigt) Ordner öffnet sich nicht im selben Fenster - Ähnliche Themen

• GELÖST [Erledigt] Selbsterstellten Ordner im Bildpfad löschen

GELÖST [Erledigt] Selbsterstellten Ordner im Bildpfad löschen: Hallo zusammen, eigentlich brauche ich nur eine Bestätigung von euch damit ich nichts flasches unternehme. Ich habe den einen oder anderen Ordner...
  • [erledigt] In Word nach Alphabet ordnen

[erledigt] In Word nach Alphabet ordnen: Hallo, ich habe in Word 2003 eine Liste mit Begriffen erstellt. Ist es nun möglich diese Begriffe nach dem Alphabet zu ordnen oder muss ich das...
  • Erledigt:"Temp"-Ordner löschen

Erledigt:"Temp"-Ordner löschen: Erstmal ein Hallo an alle Forenmitglieder! Ich habe also vom Computer-Innenleben noch nicht gar so viel Ahnung, deshalb hier eine Frage an euch...
  • [Erledigt] Ordner im Startmenü hinzufügen

[Erledigt] Ordner im Startmenü hinzufügen: Ich hab mal wieder eine Frage und zwar wenn ich das Startmenü öffne, sind da verschiedende Ordner, z.B. Eigene Dateien, Eigene Bilder, Eigene...
  • [erledigt] Ordner öffnet sich beim Rechner starten automatisch

[erledigt] Ordner öffnet sich beim Rechner starten automatisch: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach der Deinstallation von Norton Ghost 2003 öffnet sich bei Rechnerstart automatisch immer der Ordner...