(erledigt) Ordner öffnet sich nicht im selben Fenster

Diskutiere (erledigt) Ordner öffnet sich nicht im selben Fenster im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo hab ein kleines Problem das wenn ich einen Ordner öffne sich immer auch ein neues Fenster öffnet:cheesy , was ich aber nicht will. die...

Micado

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
24
Hallo
hab ein kleines Problem das wenn ich einen Ordner öffne sich immer auch
ein neues Fenster öffnet:cheesy , was ich aber nicht will.
die Einstellung dafür hab ich denke ich mal richtig eingestellt(Anhang)
geht aber trozdem nicht :wut , hat von euch noch jemand eine Idee????


Danke schon mal im Voraus

MfG Jörg
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hallo ;)

Sollte eigentlich passen - wie machst du die Ordner auf ??

Wenn du den Arbeitsplatz öffnest bzw. mit Win+E den Explorer öffnest, darf eigentlich kein weiteres Fenster aufgehen, wenn du darin einen Ordner doppelt anklickst ??

Mike
 

Micado

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
24
Hallo

ich mach einfach einen doppelklick, und siehe da ein weiteres fenster öffnet sich:wut
keine ahnung was da los ist :flenn

MfG Jörg
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Entpacke die beiliegende REG-Datei und importiere sie dir mit einem Doppelklick in deine Registry.

Keine Angst, ich verteile keine schlimmen Sachen !!

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Stell' die Einstellung aus deinem geposteten Bild mal um, so dass jeder Ordner im neuen Fenster angezeigt werden soll. Dann mit "Übernehmen" und "OK" bestätigen und Windows neu starten.

Dann stellst Du diese Einstellung wieder zurück, so dass jeder Ordner im selben Fenster angezeigt werden soll. Wieder "Übernehmen" und "OK" und Neustart.

Mit ein bisschen Glück hat Windows es dann verstanden. Manchmal nützt diese Vorgehensweise tatsächlich was. :blush
 

Micado

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
24
Danke Danke Danke

die Reg- Datei hat geholfen :up

und nur so zum bessen Verständnis was war das jetzt?????????????: confused:
nochmals tausend Dank, ihr seid die besten :aah


MfG Jörg
 
Thema:

(erledigt) Ordner öffnet sich nicht im selben Fenster

(erledigt) Ordner öffnet sich nicht im selben Fenster - Ähnliche Themen

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm: Hallo Liebe Community, ich habe wieder ein Problem, unzwar wenn ich STRG + D Drücke zbsp beim spielen von irgendwelchen Videogames dann öffnet...
Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde: Ich bearbeite in Photoshop CC ein grosse Menge von Bildern, die alle im selben Ordner liegen. Jedes Mal, wenn ich eine fertig bearbeitete Datei...
Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es...
Oben