[erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen?

Diskutiere [erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Bevor ich stundenlang rumprobiere, frag ich lieber erst mal hier ;-) Man kann ja wunderschön einfach Texte in mehrere Spalten teilen. Jetzt...
  • [erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen? Beitrag #1
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Bevor ich stundenlang rumprobiere, frag ich lieber erst mal hier ;-)

Man kann ja wunderschön einfach Texte in mehrere Spalten teilen. Jetzt möchte ich aber eine Seite (DIN A4) horizontal genau in der Mitte teilen, so dass ich zwi DIN A5-Hälften bekomme.
Vielleicht ist das ja sooo einfach, dass ich dafür noch zu müde bin :blink

Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi

a) wenn A5-Hochformat gewünscht, dann einfach A4-Querformat mit Spaltensatz (2 Spalten)

b) wenn A5-Querformat einfach Tabelle (1 Spalte, 2 Zeilen) mit Zeilenhöhe auf 14,85 ohne Seitenrand

:cool

• [erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen? Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Danke.

Ich habe jetzt einfach zwei Textrahmen 21x14,85 genommen (abgeleitet aus einer der mitgelieferten Avery-Vorlagen).

• [erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen? Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Müsste gehen, habe aber keine vorhanden.
Stell grad auf 2.2.1 um :)

Thema:

[erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen?

[erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen? - Ähnliche Themen

3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE: Hallo liebe Community, Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Häufige Bluescreens: Hallo, erstmal entschuldige ich mich für diesen ewigen Text. :wacko Seit einer Woche muss ich auf Grund von häufigen Bluescreens meinen...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
Sucheingaben

open office writer wie seite in zwei teilen

,

word seite horizontal teilen

,

openoffice seitenmitte

,
libre office seiten horizontal teilen
, open office blatt teilen, open office din a4 in din a5 teilen, open.office blatt teilen, writer seite spalten vertikel, libre office blatt hälfte teilen, libre office seite halbieren, word din a 4 horizontal trennen, libreoffice textdokument seite teilen, libre office seite horizontal teilen site, seite in horizontal halbieren, openoffice blatt senkrecht teilen, open office horizontale spalten, libreoffice a5 hochformat mittig teilen, word dokument horizontal teilen, word 2013 DIN A4 Blatt in zwei bereiche aufteilen vertikal, open office seite teilen, libreoffice querformat, openoffice seite teilen hochformat
Oben