[erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen?

Diskutiere [erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen? im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Bevor ich stundenlang rumprobiere, frag ich lieber erst mal hier ;-) Man kann ja wunderschön einfach Texte in mehrere Spalten teilen. Jetzt...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Bevor ich stundenlang rumprobiere, frag ich lieber erst mal hier ;-)

Man kann ja wunderschön einfach Texte in mehrere Spalten teilen. Jetzt möchte ich aber eine Seite (DIN A4) horizontal genau in der Mitte teilen, so dass ich zwi DIN A5-Hälften bekomme.
Vielleicht ist das ja sooo einfach, dass ich dafür noch zu müde bin :blink

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi

a) wenn A5-Hochformat gewünscht, dann einfach A4-Querformat mit Spaltensatz (2 Spalten)

b) wenn A5-Querformat einfach Tabelle (1 Spalte, 2 Zeilen) mit Zeilenhöhe auf 14,85 ohne Seitenrand

:cool

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Danke.

Ich habe jetzt einfach zwei Textrahmen 21x14,85 genommen (abgeleitet aus einer der mitgelieferten Avery-Vorlagen).

Thema:

[erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen?

Sucheingaben

word seite horizontal teilen

,

open office writer wie seite in zwei teilen

,

open.office blatt teilen

,
libreoffice textdokument seite teilen
, openoffice seitenmitte, libre office seiten horizontal teilen, open office blatt teilen, open office din a4 in din a5 teilen, writer seite spalten vertikel, libre office blatt hälfte teilen, libre office seite horizontal teilen site, libreoffice querformat, open office seite teilen, word 2013 DIN A4 Blatt in zwei bereiche aufteilen vertikal, word dokument horizontal teilen, libreoffice a5 hochformat mittig teilen, open office horizontale spalten, openoffice blatt senkrecht teilen, seite in horizontal halbieren, libre office seite halbieren

[erledigt] (OpenOffice) Seite horizontal in der Mitte teilen? - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] OpenOffice lässt sich nicht updaten

[Erledigt] OpenOffice lässt sich nicht updaten: Ich hab gestern das Update heruntergeladen und die Installation gestartet und dann wenn er prüft meckert er das OpenOffice noch läuft dann hab ich...
  • [Erledigt]OpenOffice-Datei zu MS Office-Datei konvertieren

[Erledigt]OpenOffice-Datei zu MS Office-Datei konvertieren: Hallo, heute in der Schule mussten wir eine Präsentation erstellen, allerdings haben wir in der Schule nur OpenOffice:sleepy Jetzt wollte ich die...
  • OpenOffice Datumsformatierung [erledigt]

OpenOffice Datumsformatierung [erledigt]: Hallo! Ich möchte mit OpenOffice Calc 2.0.3 Daten in der Formatierung Wochentag (Montag), Tag. (21.) Monat (August) Jahr (2006) auflisten...