[Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA

Diskutiere [Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, bin neu hier, kann also nicht sagen, ob das Thema schon behandelt wurde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder nen Link geben...
  • [Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA Beitrag #1
U

user1234

Threadstarter
Hallo Leute,

bin neu hier, kann also nicht sagen, ob das Thema schon behandelt wurde.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder nen Link geben.

Was ist den der Unterschied zwischen OEM und Vollversion??
OEM kostet ja nicht mal die Hälfe.
Muß ich da auf was verzichten oder ist die Software gleichzusetzen?

Vielen Dank....

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Die Software ist bei beiden gleich. Nur bei OEM/SB hast du keinen Support von Microsoft. Und ich glaub, da ist auch keine schöne Verpackung bei. Windows selbst ist gleich.

• [Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA Beitrag #3
U

user1234

Threadstarter
Danke schon mal,

was heißt kein support? Updates kann ich aber schon downloaden, geht da ehr um nen telefon support oder?

• [Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@user1234: Es geht um den Telefonischen Support, Berechtigung zum Download von Uopdates hast Du auf jeden Fall.

• [Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA Beitrag #5
U

user1234

Threadstarter
wer kauft dann bitte ne vollversion?

• [Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
z. Bsp. Firmen

• [Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA Beitrag #7
U

user1234

Threadstarter
aha supi

Danke für die schnelle Hilfe!!!

• [Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@user1234:
Bitte schön.
Wenn der Thread erledigt ist, kennzeichne ihn bitte noch so im Kopf. Dazu gehst Du auf den ersten Beitrag des Threads und klickst auf "Ändern", in der nächsten Anzeige dann auf "Erweitert". Jetzt kannst Du den Titel editieren. Mach einfach ein [Erledigt] oder [Gelöst] vor den Titel und speichere ab.

PS: Willkommen auf Winboard.

• [Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA Beitrag #9
U

user1234

Threadstarter
ok mach ich gleich

danke für den hinweis

Thema:

[Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA

[Erledigt] OEM oder VOLLVERSION von VISTA - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Google beendet Google Stadia und stellt Dienst bald ab - Was ist zum Ende von Google Stadia zu wissen?: Cloud Gaming Dienste sind vielleicht eher noch ein Nischenprodukt und es gibt auch nicht viele große Anbieter, aber auch Google wollte hier ein...
Software deaktiviert Epson Drucker wegen voller Ink Pads - Kann man diese Abschaltung umgehen?: Aktuell ist Epson mit einem nicht ganz neuen Problem wieder in aller Munde, es scheint im Moment allerdings deutlich mehr Nutzer*innen zu...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Oben