[erledigt]Netzwerkeinstellungen anzeigen

Diskutiere [erledigt]Netzwerkeinstellungen anzeigen im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich mir unter VISTA die Netzwerkeinsteluungen anzeigen lassen kann? IPCONF gibt es ja nicht mehr.

Andidreas

Threadstarter
Kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich mir unter VISTA die Netzwerkeinsteluungen anzeigen lassen kann? IPCONF gibt es ja nicht mehr.

maximal1981

WILLKOMMEN AUF WINBOARD!!!

es heißt auch IPCONFIG /all;

nehme schon an, dass es den noch gibt

Andidreas

Threadstarter
Kann es sein, dass im ersten Beitrag in Titel [erledigt] steht?

maximal1981

hm, wieso hab ich das vorher nicht gesehen, könnt das post ja löschen

aber verstehe es trotzdem nicht, oder wird der server nur alle paar min's aktuallisiert?

Andidreas

Threadstarter
Oder die Seite in Deinem Browser mal aktualisieren. Soll auch helfen.
Hab ich nämlich gleich nach der Antwort editiert.

maximal1981

hab eine andere Idee, und zwar hab ich gesehen, dass ich gleich darauf geantwortet habe, das bedeutet ich muss meine Systemzeit der Serverzeit anpassen, nur weiß ich nicht wo ich Serverzeit ablesen kann

Thema:

[erledigt]Netzwerkeinstellungen anzeigen

[erledigt]Netzwerkeinstellungen anzeigen - Ähnliche Themen

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht: wenn ich auf das Wlan Symbol in der taskleiste klicke werden keine Wlans mehr angezeigt. (Verbindung ist da, ich kann nur gar keine anderen mehr...
WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Nach Update auf 20H2 lässt sich im Infobereich der Taskleiste die Win Security notification (Defender) nicht mehr anzeigen: Hi, nach dem Update auf die Windows Version 20H2 (Win 10 Pro) ist es nicht mehr möglich das Symbol vom Windows Security notification icon...
Family calender wird nicht mehr angezeigt: Guten Tag, Seit gestern wird der Familienkalender nicht mehr auf unseren iPhones und der Windows Kalenderapp angezeigt. Unter Outlook.de gibt...

Sucheingaben

netzwerkeinstellungen anzeigen

Oben