[erledigt] Netzwerk-Switch sieht krank aus, bald tot?

Diskutiere [erledigt] Netzwerk-Switch sieht krank aus, bald tot? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mir gefällt dem sein Aussehen nicht, genaugenommen der braune Fleck vorne, ist mir heute aufgefallen.
S

SuperTux

Gast
Mir gefällt dem sein Aussehen nicht, genaugenommen der braune Fleck vorne, ist mir heute aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainCrunch

Instochastik
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
296
Alter
55
Wird er im Betrieb an der Stelle warm oder gar heiss?

Das sieht stark nach einer Schmorstelle aus.
 

MaXis

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
529
Alter
44
Ort
Oberhausen/BW
Ich würde ihn wegmachen bevor Dir die ganze Bude vielleicht abfackelt. Sieht schon danach aus das er heiß wird und vielleicht durchschmort.
 
S

SuperTux

Gast
Steht unter meinen Schreibtisch, sollte genug Luft bekommen, ist massig Platz drum herum. Wie gesagt, wird auch nicht heiß.
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Hi Tux, das Ding sieht aus als hättest du es als 220Volt Stromverteiler missbraucht und nicht als reiner Datenverteiler .:D
 

CaptainCrunch

Instochastik
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
296
Alter
55
Er muss nich überall heiß werden. das sieht punktuell aus. Aber es sieht wirklich nach einer Verfärbung durch Wärme oder Hitze aus.

Ich würd ihn auf alle Fälle nicht mehr unbeaufsichtigt betreiben.
 

CaptainCrunch

Instochastik
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
296
Alter
55
Also ich würde da eher zu HP tendieren, jedenfalls in diesem Entry Level Segment.


Zum Beispiel HP Procurve
 
Thema:

[erledigt] Netzwerk-Switch sieht krank aus, bald tot?

[erledigt] Netzwerk-Switch sieht krank aus, bald tot? - Ähnliche Themen

Router und zwei unabhängige Netzwerke: Switch oder Hub?: Hallo, ich habe einen einzigen Internetanschluss, den außer mir noch sechs weitere Bewohner im Haus benutzen. Die Verteilung haben wir bisher über...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Erste Computer-Virus wird 25 Jahre: Kann ein Computer krank werden? Als Fred Cohen sich mit dieser Frage beschäftigte, war das Thema eher akademischer Natur: Die Menschen schrieben...
[gelöst]Vista sieht keine Rechner im Home-Netzwerk: Hallo, ich habe ein Problem, an dem ich fast verzweifle. Habe heute von meinem Vater den neuen Packard-Bell Laptop mit Vista Home Basic bekommen...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Oben