Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[erledigt] Netzwerk-Switch sieht krank aus, bald tot?
Diskutiere [erledigt] Netzwerk-Switch sieht krank aus, bald tot? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mir gefällt dem sein Aussehen nicht, genaugenommen der braune Fleck vorne, ist mir heute aufgefallen.
Router und zwei unabhängige Netzwerke: Switch oder Hub?: Hallo, ich habe einen einzigen Internetanschluss, den außer mir noch sechs weitere Bewohner im Haus benutzen. Die Verteilung haben wir bisher über...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Erste Computer-Virus wird 25 Jahre: Kann ein Computer krank werden? Als Fred Cohen sich mit dieser Frage beschäftigte, war das Thema eher akademischer Natur: Die Menschen schrieben...
[gelöst]Vista sieht keine Rechner im Home-Netzwerk: Hallo,
ich habe ein Problem, an dem ich fast verzweifle. Habe heute von meinem Vater den neuen Packard-Bell Laptop mit Vista Home Basic bekommen...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad.
Wieviele Eier sind im Nest?
Drei, Joghurt hat keine Gräten!
Gehen zwei Irre...