[erledigt]Nach Windows Update geht DVB-T nicht mehr

Diskutiere [erledigt]Nach Windows Update geht DVB-T nicht mehr im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nach dem Update gestern geht mein DVB-T über das Media Center nicht mehr. Der ganze PC bleibt hängen. Kann ich das Update deinstallieren? In der...

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Nach dem Update gestern geht mein DVB-T über das Media Center nicht mehr. Der ganze PC bleibt hängen. Kann ich das Update deinstallieren? In der Liste von Vista wo die installierten Updates stehen, steht der Patch nicht.


Edit:
Habs doch noch gelöst bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[erledigt]Nach Windows Update geht DVB-T nicht mehr

[erledigt]Nach Windows Update geht DVB-T nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi Browser ohne automatische Updates nutzen - So geht es!: Die einen wollen ihre installierten Programme immer auf dem neuesten Stand haben, aber der eine oder andere hat vielleicht seine Gründe, um mit...
nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc1900104 und 0xc19001e1: Hallo! Seit gestern steht bei mir das Windows-10-Update 2004 zur Verfügung. Die Installation bleibt aber bei "Wird installiert - 61%" hängen. Im...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Oben