[erledigt]Nach Windows Update geht DVB-T nicht mehr

Diskutiere [erledigt]Nach Windows Update geht DVB-T nicht mehr im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Nach dem Update gestern geht mein DVB-T über das Media Center nicht mehr. Der ganze PC bleibt hängen. Kann ich das Update deinstallieren? In der...
snake

snake

Threadstarter
Nach dem Update gestern geht mein DVB-T über das Media Center nicht mehr. Der ganze PC bleibt hängen. Kann ich das Update deinstallieren? In der Liste von Vista wo die installierten Updates stehen, steht der Patch nicht.

Edit:
Habs doch noch gelöst bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[erledigt]Nach Windows Update geht DVB-T nicht mehr

[erledigt]Nach Windows Update geht DVB-T nicht mehr - Ähnliche Themen

• Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • GELÖST [erledigt] Win wird nicht auf dem RAID 0 vom Marvell Controller (SATA 3) installiert!

GELÖST [erledigt] Win wird nicht auf dem RAID 0 vom Marvell Controller (SATA 3) installiert!: Hallo erstmal folgendes Problem: ich habe einen PC (wer hätte das gedacht) mit dem Mainboard GA-P55A-UD3. Da ich neue Festplatten habe (2x1TB)...
  • [Erledigt] Windows 7 Boot-Image

[Erledigt] Windows 7 Boot-Image: Wie der Titel schon sagt, suche ich das Boot-Image von der Windows 7 DVD.
  • GELÖST Windows Xp Embeded (erledigt)

GELÖST Windows Xp Embeded (erledigt): :wacko Hallo @all, wie es im Titel schon heißt, kein "normales" XP sondern die Embeded-Version ist es um die es hier gehen soll! Es geht hier um...
  • GELÖST [Erledigt...] Windows "Terminal Service" wie einschalten, und warum???

GELÖST [Erledigt...] Windows "Terminal Service" wie einschalten, und warum???: Guten Abend allerseits, kann mir bitte jemand erläutern (ohne krypt. Abkürzungen; bzw. "Lolcat-Diktion" :aah ) was genau das "einschalten" des...