Erledigt Nach dem Brennen Ton zu Bild asyncron

Diskutiere Erledigt Nach dem Brennen Ton zu Bild asyncron im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Habe ein Video als .avi heruntergeladen.So weit so gut.Anschauen auf den VLC Player geht .Nach dem brennen mit Nero 7 reloaded anschauen...

pils65

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
489
Ort
D-NRW
Hallo,

Habe ein Video als .avi heruntergeladen.So weit so gut.Anschauen auf den VLC Player geht .Nach dem brennen mit Nero 7 reloaded anschauen auf einem externen DVD Player ist nicht möglich.Denn der Ton läuft vor dem Bild also asyncron.Habe schon einige Rohlinge entsorgt die Schrott waren.
Habe schon andere .avi Dateien gebrannt und laufen ohne Prob.
Liegt es daran das der Film ein Computerfilm á la Shrek ist?

Hat vieleicht einer von Euch ne´Idee wie ich es lösen könnte.

Ansonsten schöne Ferien und Urlaub die schon haben oder noch vor sich haben:sing

Gruss pils65
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erledigt Nach dem Brennen Ton zu Bild asyncron

Erledigt Nach dem Brennen Ton zu Bild asyncron - Ähnliche Themen

AVI-Dateien auf DVD brennen: Hallo, wie kann ich am besten eine avi Datei auf eine DVD brennen, die auf einem DVD Player läuft? Ich habe die Datei schonmal mit Nero als...
VCD erstellt und kein Ton!!!: Hallo Leutz, also ich habe folgendes Problem. Ich habe schon nach gesucht, aber keiner hatte das Problem in meiner Art schonmal gehabt. Also ich...
[erledigt] Nach avi-Konvertierung sind Ton und Bild asynchron: Moinmoin, ...eine Frage an die Filmexperten im Forum: Ich habe am Wochenende von einem Bekannten das Urlaubsvideo (Länge: ca. 75 Minuten)...
Windows Media Player 11 - Film? Ohne Bild nur mit Ton? - HILFE :(: Huhu Ich hab wiedermal ein Problem :wut Weis zwar net so recht ob das hier rein gehört aber wenn nicht verschiebt es bitte. Undzwar irgendwie...
GELÖST LG GSA-H30N (S-ATA - DVD-Brenner): Der GSA-H30N ist LG's erster DVD-Brenner für S-ATA. Es gibt ihn in den Farben schwarz und beige (Frontblende) Ich habe vor wenigen Tagen die...
Oben