Erledigt Nach dem Brennen Ton zu Bild asyncron

Diskutiere Erledigt Nach dem Brennen Ton zu Bild asyncron im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Habe ein Video als .avi heruntergeladen.So weit so gut.Anschauen auf den VLC Player geht .Nach dem brennen mit Nero 7 reloaded anschauen...
  • Erledigt Nach dem Brennen Ton zu Bild asyncron Beitrag #1
pils65

pils65

Threadstarter
Hallo,

Habe ein Video als .avi heruntergeladen.So weit so gut.Anschauen auf den VLC Player geht .Nach dem brennen mit Nero 7 reloaded anschauen auf einem externen DVD Player ist nicht möglich.Denn der Ton läuft vor dem Bild also asyncron.Habe schon einige Rohlinge entsorgt die Schrott waren.
Habe schon andere .avi Dateien gebrannt und laufen ohne Prob.
Liegt es daran das der Film ein Computerfilm á la Shrek ist?

Hat vieleicht einer von Euch ne´Idee wie ich es lösen könnte.

Ansonsten schöne Ferien und Urlaub die schon haben oder noch vor sich haben:sing

Gruss pils65

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erledigt Nach dem Brennen Ton zu Bild asyncron

Erledigt Nach dem Brennen Ton zu Bild asyncron - Ähnliche Themen

AVI-Dateien auf DVD brennen: Hallo, wie kann ich am besten eine avi Datei auf eine DVD brennen, die auf einem DVD Player läuft? Ich habe die Datei schonmal mit Nero als...
VCD erstellt und kein Ton!!!: Hallo Leutz, also ich habe folgendes Problem. Ich habe schon nach gesucht, aber keiner hatte das Problem in meiner Art schonmal gehabt. Also ich...
[erledigt] Nach avi-Konvertierung sind Ton und Bild asynchron: Moinmoin, ...eine Frage an die Filmexperten im Forum: Ich habe am Wochenende von einem Bekannten das Urlaubsvideo (Länge: ca. 75 Minuten)...
Perfekte Bilder auf eine DVD: [email protected] mein vater hat sich ne Digi Cam gekauft. und jetzt hab ich die bilder auf eine normale CDR 700MB gebrannt! als VCD (VideoCD) und dann hat...
2 Probs mit Nero:1.DVD: Video/Audio nicht syncron |2.Nero bricht beim konvertieren ab: Zum ersten Prob: Ich brennen ganz normal einen aus 2 .avi Dateien bestehenden Film von jeweils etwa 700mb auf eine DVD. Läuft alles glatt aber wen...
Oben