[ERLEDIGT] Movie Maker Ab- und Vorspann Videos

Diskutiere [ERLEDIGT] Movie Maker Ab- und Vorspann Videos im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich hoffe mir kann da wer helfen. Früher bei WindowsXP MCE hatte ich im Moviemaker so ein paar videos die ich als Vorspann oder Abspann nehmen...

Marcel0815

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
211
Alter
35
Hi,
ich hoffe mir kann da wer helfen.
Früher bei WindowsXP MCE hatte ich im Moviemaker so ein paar videos die ich als Vorspann oder Abspann nehmen konnte. Die sind dann so eine endlosschleife gelaufen (so wie dreamscene videos)
siehe hier:



Hat diese Videos noch wer oder weiß jemand wo ich sowas herbekomme?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel0815

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
211
Alter
35
:confused also:

lad dir mal das runter diesen hintergrundloop benötige ich der war beim moviemaker bei XP bei mir mit dabei:

http://www.dezibelmusik.de/ABLAGE/DJM05INTRO.wmv
(Ziel speichern unter...)

(DL-Zeit mit DSL 6000: 15sec)

Hab jetzt schon rausgefunden dass es in irgendeinem Zusatzpack ist aber ich kann keinen unter Vista installieren.
 

Marcel0815

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
211
Alter
35
sry wegen doppelpost, aber es ist wirklich wichtig, diese videos sind im
"Windows XP Creativity Fun Pack for Windows Movie Maker 2"

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/mmcreate.mspx

aber ich kann ihn nicht installieren bzw irgendwelche dateien extrachrieren. hat noch wer xp und kann das für mich machen?

EDIT: Danke für die Videos (weissnichalles)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[ERLEDIGT] Movie Maker Ab- und Vorspann Videos

[ERLEDIGT] Movie Maker Ab- und Vorspann Videos - Ähnliche Themen

AVI-Videos erscheinen grün: Liebes Forum, wer kann mir bei folgender Frage helfen? Ich sitze jetzt seit Stunden am Rechner und komme zu keiner Lösung. Ausgangsproblem...
Movie Maker Audioproblem: Liebe Community, ich melde mich hier zum ersten Mal und hoffe, jemand kann mir helfen. Danke schon mal für das Interesse an meinem Problem...
Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr: Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe...
Movie Maker: Nach Abspeichern werden geschnittene Videos anders wiedergegeben: Liebe Community, Mein ca. 8-minütiges Video enthält mehrere Kurzvideos, von denen viele geschnitten sind. Alles ist auf die hinterlegte Musik...
Movie Maker / Film speichern: Hallo liebe Community Leider habe ich ein Problem mit Windows Live Movie Maker , vielleicht könnte mir jemand mal weiter helfen. Muss für die...
Oben