[erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie???

Diskutiere [erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie??? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Man soll ja mit dem Programm Super auch YouTube Videos konvertieren können. Kann mir jemand ne Anleitung geben wie das funktioniert? Ich...
S

smudo

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
272
Hallo!
Man soll ja mit dem Programm Super auch YouTube Videos konvertieren können.
Kann mir jemand ne Anleitung geben wie das funktioniert?
Ich kriegs einfach nicht hin!

MfG
 
Ohmsl

Ohmsl

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
656
Sieh dir mal den Anhang an. Du mußt das Video aber schon vorher runtergeladen haben. Z.B. mit Videodownloader oder über eine Seite wie www.videograb.de. Du kannst dir aber auch die .flv Files mit dem VLC-Player ansehen, ohne das du sie konvertierst.
 

Anhänge

  • Super.png
    Super.png
    60,6 KB · Aufrufe: 587
S

smudo

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
272
Hey, super! Danke, funktioniert jetzt einwandfrei!

MfG
 
Thema:

[erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie???

[erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie??? - Ähnliche Themen

Aus eigenem YouTube Channel YouTube Videos auf Festplatte speichern - So leicht funktioniert es!: Viele haben ja einen eigenen YouTube Kanal, in dem Sie dann Ihre Videos hochladen, aber es kann ja auch sein, dass man so ein Video auch wieder...
Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...
Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.: Hallo werte Community! Es geht um folgendes. Seit heute hat mein Computer das Problem, dass er sich mit dem WLan verbindet und einige Websites...
Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo zusammen Nach Ersatz der Systemfestplatte (1000 GB, Seagate) durch eine SSD wollte ich die ausgebaute HD als externen Speicher benutzen...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Oben