[erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie???

Diskutiere [erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie??? im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo! Man soll ja mit dem Programm Super auch YouTube Videos konvertieren können. Kann mir jemand ne Anleitung geben wie das funktioniert? Ich...
S

smudo

Threadstarter
Hallo!
Man soll ja mit dem Programm Super auch YouTube Videos konvertieren können.
Kann mir jemand ne Anleitung geben wie das funktioniert?
Ich kriegs einfach nicht hin!

MfG

Ohmsl

Ohmsl

Sieh dir mal den Anhang an. Du mußt das Video aber schon vorher runtergeladen haben. Z.B. mit Videodownloader oder über eine Seite wie www.videograb.de. Du kannst dir aber auch die .flv Files mit dem VLC-Player ansehen, ohne das du sie konvertierst.

Anhänge

S

smudo

Threadstarter
Hey, super! Danke, funktioniert jetzt einwandfrei!

MfG

Thema:

[erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie???

[erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie??? - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt

erledigt: erledigt