[erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie???

Diskutiere [erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie??? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Man soll ja mit dem Programm Super auch YouTube Videos konvertieren können. Kann mir jemand ne Anleitung geben wie das funktioniert? Ich...
  • [erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie??? Beitrag #1
S

smudo

Threadstarter
Hallo!
Man soll ja mit dem Programm Super auch YouTube Videos konvertieren können.
Kann mir jemand ne Anleitung geben wie das funktioniert?
Ich kriegs einfach nicht hin!

MfG

• [erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie??? Beitrag #2
Ohmsl

Ohmsl

Sieh dir mal den Anhang an. Du mußt das Video aber schon vorher runtergeladen haben. Z.B. mit Videodownloader oder über eine Seite wie www.videograb.de. Du kannst dir aber auch die .flv Files mit dem VLC-Player ansehen, ohne das du sie konvertierst.

Anhänge

• Super.png
    Super.png
    60,6 KB · Aufrufe: 615
  • [erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie??? Beitrag #3
S

smudo

Threadstarter
Hey, super! Danke, funktioniert jetzt einwandfrei!

MfG

• [erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie??? Beitrag #4
frankbier

frankbier

Und darum, Thema als (erledigt) gekennzeichnet .;)

Thema:

[erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie???

[erledigt] Mit "Super" YouTube Videos auf HD bringen? Wie??? - Ähnliche Themen

Sprachsuche auf YouTube Webseite am PC nutzen - So sucht man in YouTube per Sprache im Browser: Am Smartphone sind virtuelle Assistenten bei vielen sehr beliebt, aber unter Windows 10 hat sich hat sich das Ganze nie so richtig durchgesetzt...
Eingeschränkten Modus für YouTube im Browser am Desktop PC oder Laptop aktivieren oder sperren: Manchmal will man vielleicht so manche Dinge auf YouTube einfach nicht finden, will aber nicht gleich eine komplette Kindersicherung verwenden...
Aus eigenem YouTube Channel YouTube Videos auf Festplatte speichern - So leicht funktioniert es!: Viele haben ja einen eigenen YouTube Kanal, in dem Sie dann Ihre Videos hochladen, aber es kann ja auch sein, dass man so ein Video auch wieder...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Oben