GELÖST [Erledigt] Mein Logitech Z-5500 Digital ist tot!

Diskutiere [Erledigt] Mein Logitech Z-5500 Digital ist tot! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich habe gerade voll die Panik wegen meinem tollen Lautsprechersystem, was seit ein paar Minuten keinen Mucks mehr von sich gibt: Ich habe...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Ich habe gerade voll die Panik wegen meinem tollen Lautsprechersystem, was seit ein paar Minuten keinen Mucks mehr von sich gibt:

Ich habe hinten am Subwoofer die Öffnung für die Sicherung aufgeschraubt, um mir mal das Teil anzugucken und danach wieder eingeschraubt. Mehr habe ich echt nicht gemacht, das war absolut alles.

Aber jetzt tut das Teil NIX mehr - Kein Strom, da geht nix mehr.

Aber woran liegt das? - Ich habe doch nur mal kurz die Sicherung raus- und wieder rein gebaut, das war alles!!!

Die Sicherung ist vom Typ "t2ah250v"

Ich habe daraufhin gleich mal versucht, eine andere Sichung zu verwenden (Mit gleichen technischen Daten), aber das hat auch nix gebracht - Andere Geräte funktionieren an dem Kabel übrigens einwandfrei, daran kann es also nicht liegen.
Bei der anderen Sicherung handelte es sich zwar nicht um exakt das selbe Model, aber die technischen Daten waren 100% die selben!!!
Einziger sichtbarer Unterschied: Die eine Sicherung hatt ein Glas-Kolben, die andere ein Keramik-Kolben (Die mit Keramik ist die Original-Sicherung aus dem System). - Aber das macht doch kein Unterschied oder?

Was mache ich denn jetzt??? :flenn
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
So, geht wieder - Ich habe mal in die Öffnung für die Sicherung ein Wattestäbchen gesteckt und es kam schwarz wieder raus - Das habe ich nun ein paar mal gemacht und siehe da: Alles geht wieder! :freu *jippi*
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.063
Standort
Nord-Europa
Hallo @Freak-X

das sollte aber einen Grund haben , warum diese Halterung so verbrannt war.

würde mal den Sitz der Sicherung prüfen, ob die Federkraft der Halterung
ausreichend fest ist.

;)
 
F

Freak-X

Gast
@Travel-PC
Hallo,
Es handelte sich aber net um Ruß, wie vom Verbrannten, sondern um Öl.
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.063
Standort
Nord-Europa
Nichts für ungut, wollt nur drauf hinweisen.

Aber Öl habe ich auch nicht in meinem Lautsprechergehäuse:D:D
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
@Travel-pc: Was glaubst Du, warum so ein Lautsprecher läuft wie "geschmiert" .... :D
 
M

Music_forever

Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
0
Vielen Dank für den Tipp mit den Wattestäbchen, leider hatte ich eine falsche Sicherung drinn :wut nun ja was soll ich sagen sie ist ca. eine halbe sekunde nach dem einschalten durchgebrannt. Aber immerhin weiss ich jetzt das die Boxen im grunde wieder funktioniert :aah:up

Greez Music_forever
 
Thema:

[Erledigt] Mein Logitech Z-5500 Digital ist tot!

Sucheingaben

logitech z 5500 geht nicht mehr an

,

sicherung durchgebrannt

,

sicherung durchgebrannt erkennen

,
Sicherung t2ah250v durchgebrannt
, Z5500 kein strom, subwoofer sicherung durch, logitech z-5500 geht nicht mehr ein zu schalten, logitech z 5300 kein strom, durchgebrannte sicherungen , Logitech z-5500 bedienpult geht nicht mehr, Logitech z 5500 funktioniert nicht mehr, logitech z5500 geht immer aus, logitech z5000 kein strom, Sicherung Mikrowelle defekt

[Erledigt] Mein Logitech Z-5500 Digital ist tot! - Ähnliche Themen

  • Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

    Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • Erledigt: W10 Netzwerk weg

    Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • GELÖST [ Erledigt!! ] LogiTech Maus wird nicht erkannt!

    GELÖST [ Erledigt!! ] LogiTech Maus wird nicht erkannt!: Hallo Winboard - Gemeinde, ich habe mir heute mein neues Board P45 - DS4 eingebaut. Beím Test fiel mir auf, das die Maus sich keinen Millimeter...
  • [erledigt] Funktionstasten Logitech MX 5000

    [erledigt] Funktionstasten Logitech MX 5000: Hi Hab hier eine MX5000 Tastatur von Logitech und würd gerne meine F- Tasten (F9-F12) programmieren. Hatte es mal geschafft, aber jetzt habe ich...
  • Logitech X-230 vs. Creative T3100 2.1 Sound (Erledigt)

    Logitech X-230 vs. Creative T3100 2.1 Sound (Erledigt): Hallo! Ich war heute im MediaMarkt und wollte mir neue Boxen für meinen Rehner kaufen. Möchte mir diesmal nur 2.1 Boxen holen, reicht für mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben