GELÖST [Erledigt] Medieninfos nach dem Kopieren im WMP11 abschalten

Diskutiere [Erledigt] Medieninfos nach dem Kopieren im WMP11 abschalten im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Gestern habe ich eine CD die ich selber gekauft habe, auf den PC kopiert mit dem Windows Media Player 11. Um die Musik dann auf meinem MP3-Player...
K

KS_2007

Gast
Gestern habe ich eine CD die ich selber gekauft habe, auf den PC kopiert mit dem Windows Media Player 11. Um die Musik dann auf meinem MP3-Player zu hören. Nun nervt mich aber folgende Meldung (siehe Bild). Die kommt automatisch nach dem Kopieren.
 

Anhänge

  • wmp11.jpg
    wmp11.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Die Meldung kommt doch nur, weil die Information zur Musik nicht gefunden wurde. Die kannst du doch einfach wegklicken.

Wenn der WMP keine Infos zu den Titeln findet, versuch es mal mit MP3Tag: http://www.mp3tag.de/

Da kannst du die Titel ggf. über FreeDB zuordnen.
 
K

KS_2007

Gast
Ich möchte das die Meldung nicht mehr kommt. Für die ID3-Tag-Infos verwende ich MP3Tag.
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.372
Ort
GB
Vielleicht hilft dir das hier unter Extras, Optionen
WMP Optionen Medieninfo.jpg

Weiß es aber nicht genau, benutze den eigentlich nie.

Erli :cool
 
K

KS_2007

Gast
Die Meldung ist immer noch da. Ich hab die gleiche Einstellung wie auf dem Bild heute morgen gemacht.
 
K

KS_2007

Gast
Nutzt leider nix, aber du hast recht. WMP sollte man nicht zum Verwalten seiner Medien verwenden :)
Ich hab den WMP 11 nur um die Musik auf den PC zu kopieren und anzuhören. Eine Medienbibliothek habe ich gar nicht. hab auch die Einstellund dafür deaktiviert.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Dann nimm dafür doch andere Software wie z.B. CDEX oder BOOKENC
Ist beides FREEWARE, läuft beides unter Vista und hat bessere Codec und vor allem ..... es ist nicht von M$ :D
 
K

KS_2007

Gast
Danke für den Tipp mit der Freeware. Aber ich bleibe lieber beim WMP 11 den ich seit der Beta-Phase vom Windows Media Player 11 habe.
 
Thema:

[Erledigt] Medieninfos nach dem Kopieren im WMP11 abschalten

[Erledigt] Medieninfos nach dem Kopieren im WMP11 abschalten - Ähnliche Themen

CD rippen in MP3: Hallo Community's Ich möchte meine CD's auf dem Computer speichern und für den USB Stick eine Auswahl verschiedener Tracks zusammenstellen. Ich...
Wiedergabegeschwindigkeit Musik: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player (Windows...
Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Bekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung: Hallo Community, bekomme beim zurückkopieren von vielen Dateien folgende Meldung: Habe die Dateien selber dorthin als Sicherung kopiert...
Oben