GELÖST [erledigt]Maus und Tastatur -->Kauf hilfe benötigt!

Diskutiere [erledigt]Maus und Tastatur -->Kauf hilfe benötigt! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, also da ich mir vor kurzem neue Hardware gekönnt habe brauche ich nun mal ne Kaufhilfe von euch . Meine alte Tastur und Maus Logitech Cordless...

schally

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
Hi,
also da ich mir vor kurzem neue Hardware gekönnt habe brauche ich nun mal ne Kaufhilfe von euch .
Meine alte Tastur und Maus Logitech Cordless Desktop EX110 geht mir auf den Sack immer diese Aufgelade von den Batterien in den ungünstigen momenten.:wut :thumbdown

Also ich suche eine neue
Maus und Tastatur sie sollten Kabel gebunden und sollten von einem Hersteller kommen der für Qualität steht.
Die Anforderungen sind unterschiedlich manchmal (wenn ich gerade nichts zu tun habe eher selten als Fachinformatiker) :D spiel ich auch schon mal gern was SWAT 4 oder NFS Most Wanted ...
Aber die eigentlichen aufgaben sind Surfen,Programmieren, Texte erstellen usw..
Preis ist vorerst mal egal...


Nun meine Frage welche Empfehlungen könnt ihr mir geben für welche Hardware ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
also, dann bleib doch bei logitech!

kann über die qualität nur positives sagen. ich hab die g7. musst zwar auch akkus laden, hast aber 2 stück dabei, d.h. du hast immer einen vollen!
wenn du unbedingt eine kabelmaus willst, rate ich dir zur logitech g5.
eigentlich genauso wie die g7 nur mit kabel:)
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=187206

als tastatur habe ich das "ultra flat metal keyboard" von speedlink.
schreibt sich super angenehm, wie ne notebook tastatur.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=128151

gruß

paulchen
 
F

Freak-X

Gast
Ich kann die eine kabellose Tastaur/Maus-Kombination empfehlen (Auch wenn du nach Kable gefrag hast): Logitech MX 700 Desktop Set - Die Batterien der Tastatur halten so ca. 4 Monate und die Maus hat eine Ladestation.

Ansonsten empfehle ich grundsätzlich nur Logitech und Microsoft.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ich hab das Logitech Deluxe Access Keyboard (ca. 20 €), dazu eine MX1000 und gut ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
die mx1000 hatte ich davor auch. ne super maus, sehr bequem!

was mich gestört hat: war der akku leer, war sense.

deswegen bin ich auf die logitech g7 umgestiegen:)
 

schally

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
hab mir nun die mx 518 gekauft ist einfach top

mfg
schally
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
31
Ort
Oldenburg
ich hatte die MX518, jetzt die G5...
hol dir die G5, die 15€ mehr ist sie wert! :up
und dazu noch das Logitech Media Keyboard Elite, super tasten anschlag,
genügend spielraum und präzise...
in games wie in office...
:D
 
Thema:

[erledigt]Maus und Tastatur -->Kauf hilfe benötigt!

[erledigt]Maus und Tastatur -->Kauf hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
GELÖST Suche Tastatur, beleuchtet, kabellos: Hallo! Ich durchsuche nun schon ne Weile die liebe Tante Google und bekomme auch viele Ergebisse angezeigt. Doch leider weiß ich nicht, was ich...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Keine Tastatur & Maus mehr!!!: Hi Leutz! Bin mal wieder soweit meinen PC an die Wand zu klatschen! Hab da mal wieder ein dickes Problem, nachdem ich meinen neu erworbenen...
Oben