GELÖST [erledigt]Maus und Tastatur -->Kauf hilfe benötigt!

Diskutiere [erledigt]Maus und Tastatur -->Kauf hilfe benötigt! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, also da ich mir vor kurzem neue Hardware gekönnt habe brauche ich nun mal ne Kaufhilfe von euch . Meine alte Tastur und Maus Logitech Cordless...
S

schally

Threadstarter
Hi,
also da ich mir vor kurzem neue Hardware gekönnt habe brauche ich nun mal ne Kaufhilfe von euch .
Meine alte Tastur und Maus Logitech Cordless Desktop EX110 geht mir auf den Sack immer diese Aufgelade von den Batterien in den ungünstigen momenten.:wut :thumbdown

Also ich suche eine neue
Maus und Tastatur sie sollten Kabel gebunden und sollten von einem Hersteller kommen der für Qualität steht.
Die Anforderungen sind unterschiedlich manchmal (wenn ich gerade nichts zu tun habe eher selten als Fachinformatiker) :D spiel ich auch schon mal gern was SWAT 4 oder NFS Most Wanted ...
Aber die eigentlichen aufgaben sind Surfen,Programmieren, Texte erstellen usw..
Preis ist vorerst mal egal...

Nun meine Frage welche Empfehlungen könnt ihr mir geben für welche Hardware ?

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
also, dann bleib doch bei logitech!

kann über die qualität nur positives sagen. ich hab die g7. musst zwar auch akkus laden, hast aber 2 stück dabei, d.h. du hast immer einen vollen!
wenn du unbedingt eine kabelmaus willst, rate ich dir zur logitech g5.
eigentlich genauso wie die g7 nur mit kabel:)
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=187206

als tastatur habe ich das "ultra flat metal keyboard" von speedlink.
schreibt sich super angenehm, wie ne notebook tastatur.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=128151

gruß

paulchen

F

Freak-X

Gast
Ich kann die eine kabellose Tastaur/Maus-Kombination empfehlen (Auch wenn du nach Kable gefrag hast): Logitech MX 700 Desktop Set - Die Batterien der Tastatur halten so ca. 4 Monate und die Maus hat eine Ladestation.

Ansonsten empfehle ich grundsätzlich nur Logitech und Microsoft.

Michel

Michel

Ich hab das Logitech Deluxe Access Keyboard (ca. 20 €), dazu eine MX1000 und gut ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
die mx1000 hatte ich davor auch. ne super maus, sehr bequem!

was mich gestört hat: war der akku leer, war sense.

deswegen bin ich auf die logitech g7 umgestiegen:)

S

schally

Threadstarter
hab mir nun die mx 518 gekauft ist einfach top

mfg
schally

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
auch ne gute wahl!

PsYch0

PsYch0

Casemodder
ich hatte die MX518, jetzt die G5...
hol dir die G5, die 15€ mehr ist sie wert! :up
und dazu noch das Logitech Media Keyboard Elite, super tasten anschlag,
genügend spielraum und präzise...
in games wie in office...
:D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
jetzt hat er doch schon ne maus;)

Thema:

[erledigt]Maus und Tastatur -->Kauf hilfe benötigt!

[erledigt]Maus und Tastatur -->Kauf hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

• GELÖST [ Erledigt!! ] LogiTech Maus wird nicht erkannt!

GELÖST [ Erledigt!! ] LogiTech Maus wird nicht erkannt!: Hallo Winboard - Gemeinde, ich habe mir heute mein neues Board P45 - DS4 eingebaut. Beím Test fiel mir auf, das die Maus sich keinen Millimeter...
  • GELÖST (Erledigt) Ruhezustand reaktiviert sich nicht von Tastatur & Maus!

GELÖST (Erledigt) Ruhezustand reaktiviert sich nicht von Tastatur & Maus!: Hallo Leute, ich habe heute das erste mal den Ruhezustand ausgeführt seit ich dieses System (Win-XP-Pro-SP2) letzte Woche aufsetzte und musste...
  • [erledigt] 2 USB-Ports erkennen Maus nicht!

[erledigt] 2 USB-Ports erkennen Maus nicht!: Tja, 2 meiner 4 USB-Ports erkennen meine Maus nicht. Die 2, die sie erkennen, liegen ausgerechnet auf der Seite, wo mein Mousepad und meine Maus...
  • [erledigt] Maus springt in neues Fenster

[erledigt] Maus springt in neues Fenster: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problemchen: Mein Mauszeiger springt immer, wenn ich ein neues Fenster öffne in dieses rein. Ein kleines...