[erledigt] Maus springt in neues Fenster

Diskutiere [erledigt] Maus springt in neues Fenster im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problemchen: Mein Mauszeiger springt immer, wenn ich ein neues Fenster öffne in dieses rein. Ein kleines...
S

Sakul

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problemchen:
Mein Mauszeiger springt immer, wenn ich ein neues Fenster öffne in dieses rein. Ein kleines Beispiel: Wenn ich in ICQ ein neues (also kein minimiertes) Nachrichtenfenster öffne, dann springt die Maus direkt auf den Button "Senden" im Nachrichtenfenster.
Wenn ich aber ein programm, zB Firefox öffne, scheint es nicht so zu sein.
Wo kann ich das einstellen, das dieses Springen aufhört, ist schon ein bissle nervig wen die Maus einfach was tut was man nicht will...
Danke im Vorraus für Antworten,

Zuletzt bearbeitet:
K

kohlenbeisser

Moin aus Hamburg.

In der Systemsteuerung findest du einen Eintrag für die Maus. Dort muß der Haken bei "Smart Move" entfernt werden.

Bis dann.............M.

S

Sakul

Danke, das wars. Ich benutze den Logitech-Treiber und das entprechende Steuerungsprogramm, aber da konnt ichs auch abschalten. :-)

Thema:

[erledigt] Maus springt in neues Fenster

[erledigt] Maus springt in neues Fenster - Ähnliche Themen

• GELÖST [ Erledigt!! ] LogiTech Maus wird nicht erkannt!

GELÖST [ Erledigt!! ] LogiTech Maus wird nicht erkannt!: Hallo Winboard - Gemeinde, ich habe mir heute mein neues Board P45 - DS4 eingebaut. Beím Test fiel mir auf, das die Maus sich keinen Millimeter...
  • GELÖST (Erledigt) Ruhezustand reaktiviert sich nicht von Tastatur & Maus!

GELÖST (Erledigt) Ruhezustand reaktiviert sich nicht von Tastatur & Maus!: Hallo Leute, ich habe heute das erste mal den Ruhezustand ausgeführt seit ich dieses System (Win-XP-Pro-SP2) letzte Woche aufsetzte und musste...
  • [erledigt] 2 USB-Ports erkennen Maus nicht!

[erledigt] 2 USB-Ports erkennen Maus nicht!: Tja, 2 meiner 4 USB-Ports erkennen meine Maus nicht. Die 2, die sie erkennen, liegen ausgerechnet auf der Seite, wo mein Mousepad und meine Maus...
  • [erledigt]Suche Notebook Maus

[erledigt]Suche Notebook Maus: Hallo. Ich suche eine gute Notebook Maus. Am besten von Logitech und am liebsten mit Kabel. Ansonsten geht auch Kabellos und von ner anderen...
  • GELÖST [erledigt]Maus und Tastatur -->Kauf hilfe benötigt!

GELÖST [erledigt]Maus und Tastatur -->Kauf hilfe benötigt!: Hi, also da ich mir vor kurzem neue Hardware gekönnt habe brauche ich nun mal ne Kaufhilfe von euch . Meine alte Tastur und Maus Logitech Cordless...