[erledigt] Mailprogramm gesucht

Diskutiere [erledigt] Mailprogramm gesucht im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Moin, ich hab hier schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Gibt es ein Freeware Mailprogramm, was Outlook 2003 PST-Files komplett mit allen...
N

Nichtwirklich

Gast
Moin,
ich hab hier schon gesucht, aber nix passendes gefunden.
Gibt es ein Freeware Mailprogramm, was Outlook 2003 PST-Files komplett mit allen darin enthaltenen Mails und Kontakten importieren kann?
Ich möchte umsteigen, von OL2003 auf - eben was anderes :blush

Zuletzt bearbeitet:
Luke

Luke

Moin,
ich hab hier schon gesucht, aber nix passendes gefunden.
Gibt es ein Freeware Mailprogramm, was Outlook 2003 PST-Files komplett mit allen darin enthaltenen Mails und Kontakten importieren kann?
Ich möchte umsteigen, von OL2003 auf - eben was anderes :blush
Was wäre denn mit Thunderbird.
Wie meinste das jetzt? Neues installieren, der dann alles Automatisch von Outlook übernimmt ?

Firefox macht das beim installieren. ( Browser )
Thunderbird macht das auch. ( mail Client )

N

Nichtwirklich

Gast
ok, danke erst mal.
Ich probiere mal beides.

Bis jetzt nutzte ich OL2003 und hab mit den Jahren schon ein ziemlich großes PST angesammelt.
Ich möchte das Mailprogramm wechseln und OL runterschmeißen :)

A

AlienJoker

Gast
der Mailimport ist nur per Extra möglich, aber es geht. Den Kalender erledigt man über den Kostenlosen RAINlendar oder das Thunderbird-PlugIn Sunbird. Du kannst glaube ich Adressbuch und Mails in ein TB-Kompatibles Format exportieren

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Als Kalender zu Thunderbird würde ich den Sunbird nehmen. :D

N

Nichtwirklich

Gast
der Mailimport ist nur per Extra möglich, aber es geht. ...... Du kannst glaube ich Adressbuch und Mails in ein TB-Kompatibles Format exportieren
ähm.. welches Extra?
Kalender und solches Zeug hab ich nicht.
Nur eben jahrelangen Mailverkehr und Kontaktdaten.

Thema:

[erledigt] Mailprogramm gesucht

[erledigt] Mailprogramm gesucht - Ähnliche Themen

• Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt (Thread wurde gesperrt)

Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt (Thread wurde gesperrt): Nachtrag zu diesem Thread (bei dem nichts mehr angefügt werden kann): Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch Das Problem hat sich...
  • Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...