[erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie?

Diskutiere [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; tach, will meinen LapTop formatieren, hab alle Daten sicher weg nur würde ich gerne mein Lesezeichen mitnehmen (Firefox) Das Problen ist jetzt...
  • [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? Beitrag #1
S

Snaga

Threadstarter
tach, will meinen LapTop formatieren, hab alle Daten sicher weg nur würde ich gerne mein Lesezeichen mitnehmen (Firefox)

Das Problen ist jetzt, das ich nicht weiß wie das geht :confused

Geht das?

Besten Dank im Voraus!!:up

• [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
Der Firefox hat nen Bookmark-manager, da gibts im menu nen export.

• [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? Beitrag #3
S

Snaga

Threadstarter
Firefox steht da wenn du die Version meinst, dan die neuste :D

• [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? Beitrag #5
A

AlienJoker

Gast
ich kann hellsehen :D

• [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? Beitrag #6
S

Snaga

Threadstarter
Ich habs hinbekommen ...^^

• [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? Beitrag #7
Ohmsl

Ohmsl

Kannst auch Mozbackup nehmen. Sichert alles von Firefox und Thunderbird.

• [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? Beitrag #8
S

Snaga

Threadstarter
Naja ich formatiere eigendlich sehr selten nur manschmal muss ich das machen .... aber Danke für den Tipp, denn den kannte ich noch nicht :D

• [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? Beitrag #9
I

imaetz70

ich kann hellsehen :D

stimmt, kann er.. wenn man manche Hilfe anschaut, die er gibt, kommt man zu dem schluss, dass er HELLSEHER bei Winboard ist.. :)

Ist doch spitze, wenn man Hilfe bekommt, obwohl man gerade erst den gedanken im kopf hatte... :D

Deswegen ist ja so viel userzuwachs hier im Forum..

• [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? Beitrag #12
S

Snaga

Threadstarter
stimmt, kann er.. wenn man manche Hilfe anschaut, die er gibt, kommt man zu dem schluss, dass er HELLSEHER bei Winboard ist.. :)

Ist doch spitze, wenn man Hilfe bekommt, obwohl man gerade erst den gedanken im kopf hatte... :D

Deswegen ist ja so viel userzuwachs hier im Forum..

Du hast es nicht verstanden... nachdem ich den Theard eröffnet habe war in 10 Sek. eine Antwort da ...

• [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? Beitrag #13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Du hast es nicht verstanden... nachdem ich den Theard eröffnet habe war in 10 Sek. eine Antwort da ..

Das ist Winboard. :blush

• [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? Beitrag #14
S

Snaga

Threadstarter
lol :D

Thema:

[erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie?

[erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? - Ähnliche Themen

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge: Moin, ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020. Mal...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht gespeichert-Nach Neustart alles wieder neu: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt...
Oben