[erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie?

Diskutiere [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? im Firefox Forum im Bereich Firefox; tach, will meinen LapTop formatieren, hab alle Daten sicher weg nur würde ich gerne mein Lesezeichen mitnehmen (Firefox) Das Problen ist jetzt...
S

Snaga

Threadstarter
tach, will meinen LapTop formatieren, hab alle Daten sicher weg nur würde ich gerne mein Lesezeichen mitnehmen (Firefox)

Das Problen ist jetzt, das ich nicht weiß wie das geht :confused

Geht das?

Besten Dank im Voraus!!:up

A

AlienJoker

Gast
Der Firefox hat nen Bookmark-manager, da gibts im menu nen export.

S

Snaga

Threadstarter
Firefox steht da wenn du die Version meinst, dan die neuste :D

Ohmsl

Ohmsl

Kannst auch Mozbackup nehmen. Sichert alles von Firefox und Thunderbird.

S

Snaga

Threadstarter
Naja ich formatiere eigendlich sehr selten nur manschmal muss ich das machen .... aber Danke für den Tipp, denn den kannte ich noch nicht :D

I

imaetz70

stimmt, kann er.. wenn man manche Hilfe anschaut, die er gibt, kommt man zu dem schluss, dass er HELLSEHER bei Winboard ist.. :)

Ist doch spitze, wenn man Hilfe bekommt, obwohl man gerade erst den gedanken im kopf hatte... :D

Deswegen ist ja so viel userzuwachs hier im Forum..

S

Snaga

Threadstarter
stimmt, kann er.. wenn man manche Hilfe anschaut, die er gibt, kommt man zu dem schluss, dass er HELLSEHER bei Winboard ist.. :)

Ist doch spitze, wenn man Hilfe bekommt, obwohl man gerade erst den gedanken im kopf hatte... :D

Deswegen ist ja so viel userzuwachs hier im Forum..
Du hast es nicht verstanden... nachdem ich den Theard eröffnet habe war in 10 Sek. eine Antwort da ...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Du hast es nicht verstanden... nachdem ich den Theard eröffnet habe war in 10 Sek. eine Antwort da ..
Das ist Winboard. :blush

Thema:

[erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie?

[erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie? - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt

erledigt: erledigt