[erledigt] Language Pack für FastStone Image Viewer?

Diskutiere [erledigt] Language Pack für FastStone Image Viewer? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; gibs eigentlich ein Language Pack für FastStone Image Viewer, also damit es auf deutsch ist? und man sich es immer für die neuste FastStone Image...

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
gibs eigentlich ein Language Pack für FastStone Image Viewer, also damit es auf deutsch ist?
und man sich es immer für die neuste FastStone Image Viewer-Version runterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

tanaka

Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
219
hallo,

nein, es gibt zur zeit keine deutsche version, aber der author des programms arbeitet an einer multi-language version. nur wann diese veröffentlicht wird steht noch nicht fest.

gruss
tanaka
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
gibs eigentlich ein Language Pack für FastStone Image Viewer, also damit es auf deutsch ist?
Leider nein.
Aber ältere Versionen können deutsch,mußt also warten bis es in deutsch erscheint.
 

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
nein, es gibt zur zeit keine deutsche version, aber der author des programms arbeitet an einer multi-language version. nur wann diese veröffentlicht wird steht noch nicht fest.

Leider nein.
Aber ältere Versionen können deutsch,mußt also warten bis es in deutsch erscheint.

thx
alles klar.
mal schaun, was die Programmierer machen. Ist trotzdem ein geiles Programm, nur zu empfehlen :up
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Thx frankbier & Mike,das kommt gut.Da wird mein Daddy sich freuen,der begnügt sich noch mit einer älteren Version.

Fb:-)
 
Thema:

[erledigt] Language Pack für FastStone Image Viewer?

[erledigt] Language Pack für FastStone Image Viewer? - Ähnliche Themen

Bilddatei hat keine Dateiendung und kann mit keinem Program geöffnet werden: Hallo liebe Forenmitglieder, Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bruno (LordBRS), bin fast 40 und komme aus...
Nicht zuordenbares Treiberupdate: Hallo, folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir...
Flight Simulator 2020 wird geblockt: Hallo Com, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich versuche krampfhaft den FS 20 zu installieren, er wollte immer eine Disc nach dem Start...
Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys: Hallo Zusammen, ich bekomme nach dem neusten Funktionsupdate Version 2004 von Windows 10 immer einen Bluescreen. Sofort nachdem Windows...
probleme mit dem produkt key und der licenz: hallo community, ich habe mir neuer dings eine auf einer cd gebrannte version von windows 10 pro gekauft zusammen mit einem product key auch für...
Oben