[Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !?

Diskutiere [Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, also wie die Überschrift schon sagt geht mein LAN Symbol nicht weg, obwohl ich in den LAN-Einstellungen schon den Haken bei "Symbol...
S

SpotBLN

Threadstarter
Hallo Leute,

also wie die Überschrift schon sagt geht mein LAN Symbol nicht weg, obwohl ich in den LAN-Einstellungen schon den Haken bei "Symbol bei Verbinung im infobereich anzeigen" raus genommen habe.

Neugestart habe ich auch schon, jemand ne Idee ??

Gruß Spot

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Wieviele Einträge hast du unter Netzwerkverbindungen?
Bei mir sind es drei.
Probier mal einen anderen Eintrag.

Erli :cool

Anhänge

• Netzewerkverbindungen.jpg
    Netzewerkverbindungen.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 381
H

heru

schau mal:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 614
Zuletzt bearbeitet:
S

SpotBLN

Threadstarter
Ich habe auch drei Einträge in den Netzwerkverbinungen, Lan. W-Lan und Bluetooth, bei allen ist der Haken raus. Nur das Syblom für Lan geht einfach nicht weg.

@heru ich will nicht inaktive Symbole ausblenden sondern das LAN Symbole ganz weg egal ob inaktiv oder aktiv !

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Die Idee von Heru ist nicht schlecht siehe Bild vielleicht klappt es...

Erli :cool

Anhänge

• Taskleisten symbol immer ausblenden.jpg
    Taskleisten symbol immer ausblenden.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 467
S

SpotBLN

Threadstarter
So Problem erledigt, hab die LAN Verbindung deaktiviert, das ist zwar nicht Sinn der Sache aber es funzt.

Gruß Spot

Thema:

[Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !?

[Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? - Ähnliche Themen

Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das?
Ich kann App Symbole der Taskleiste hinzufügen und verschieben wenn ich sie wieder entfernen möchte mit der rechten Maustaste geht das nicht mehr: Hallo Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig. Der Rechtsklick um App Symbole zu entfernen zeigt keine Reaktion. Auch der Kalender...
Taskleiste zeigt nach Start Symbole willkührlich an: Hallo, in meiner Taskleiste werden rechts unten verschiedene Symbole von Diensten willkührlich angezeigt oder auch nicht. Das betrifft z.B. das...
Taskleiste lässt sich nicht einstellen: Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol...
GELÖST START-Menü ist weg ...: Hallo zusammen, auf dem Laptop meines Vaters hier ist Windows 10 drauf. Seit einiger Zeit ist das START-Menü weg - nicht mehr verfügbar. Das...
Oben