[Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !?

Diskutiere [Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, also wie die Überschrift schon sagt geht mein LAN Symbol nicht weg, obwohl ich in den LAN-Einstellungen schon den Haken bei "Symbol...
  • [Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? Beitrag #1
S

SpotBLN

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
188
Alter
39
Ort
BLN
Hallo Leute,

also wie die Überschrift schon sagt geht mein LAN Symbol nicht weg, obwohl ich in den LAN-Einstellungen schon den Haken bei "Symbol bei Verbinung im infobereich anzeigen" raus genommen habe.

Neugestart habe ich auch schon, jemand ne Idee ??

Gruß Spot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? Beitrag #2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
11.044
Ort
GB
Wieviele Einträge hast du unter Netzwerkverbindungen?
Bei mir sind es drei.
Probier mal einen anderen Eintrag.

Erli :cool
 

Anhänge

  • Netzewerkverbindungen.jpg
    Netzewerkverbindungen.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 442
  • [Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? Beitrag #3
H

heru

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
61
schau mal:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 660
Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? Beitrag #4
S

SpotBLN

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
188
Alter
39
Ort
BLN
Ich habe auch drei Einträge in den Netzwerkverbinungen, Lan. W-Lan und Bluetooth, bei allen ist der Haken raus. Nur das Syblom für Lan geht einfach nicht weg.

@heru ich will nicht inaktive Symbole ausblenden sondern das LAN Symbole ganz weg egal ob inaktiv oder aktiv !
 
  • [Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? Beitrag #5
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
11.044
Ort
GB
Die Idee von Heru ist nicht schlecht siehe Bild vielleicht klappt es...

Erli :cool
 

Anhänge

  • Taskleisten symbol immer ausblenden.jpg
    Taskleisten symbol immer ausblenden.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 537
  • [Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? Beitrag #6
S

SpotBLN

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
188
Alter
39
Ort
BLN
So Problem erledigt, hab die LAN Verbindung deaktiviert, das ist zwar nicht Sinn der Sache aber es funzt.

Gruß Spot
 
  • [Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? Beitrag #7
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
So Problem erledigt, hab die LAN Verbindung deaktiviert, das ist zwar nicht Sinn der Sache aber es funzt.

Gruß Spot

Wenn du sie ja eh nicht brauchst, ist das doch auch eine gute Lösung.
 
  • [Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? Beitrag #8
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.297
Ort
Heilbronn
edit: schon gelöst^^
 
Thema:

[Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !?

[Erledigt] LAN Symbol in der Taskleiste geht nicht weg !? - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s ! Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste ! Bei Win 7 geht es nicht, es dort...
Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das?
Ich kann App Symbole der Taskleiste hinzufügen und verschieben wenn ich sie wieder entfernen möchte mit der rechten Maustaste geht das nicht mehr: Hallo Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig. Der Rechtsklick um App Symbole zu entfernen zeigt keine Reaktion. Auch der Kalender...
Taskleiste zeigt nach Start Symbole willkührlich an: Hallo, in meiner Taskleiste werden rechts unten verschiedene Symbole von Diensten willkührlich angezeigt oder auch nicht. Das betrifft z.B. das...
Taskleiste lässt sich nicht einstellen: Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol...
Oben