GELÖST [erledigt] Kopieren auf USB-Stick dauert sehr lange - warum?

Diskutiere [erledigt] Kopieren auf USB-Stick dauert sehr lange - warum? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Das ist gut Paulchen,hast noch mal Glück gehabt. :up Am besten immer erst schauen und andere Meinungen hören...was gut ist und was schlecht...
#41
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das ist gut Paulchen,hast noch mal Glück gehabt. :up
Am besten immer erst schauen und andere Meinungen hören...was gut ist und was schlecht ist,ich hatte dir dazu ja schon was geschrieben.Meine haben zwar keine 4GB,sondern nur 2 GB,aber die rennen wie Teufel.

Fb
 
#42
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
ich denke dann werd ich mir auch so einen holen...von welcher marke waren die nochmal?
 
#43
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hab meine von Real,die Marke von Toshiba.:up
 
#44
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
ich bin es nochmal:)

habe mir jetzt einen neuen bestellt, von buffalo. das ding hat zwar "nur" 2gb ist aber richtig fix!

hier die auswertung:
Unbenannt.JPG

jetzt bin ich zufrieden:D
zudem ist das ding auch readyboost fähig! hat 25€ gekostet, bei alternate.
 
Thema:

[erledigt] Kopieren auf USB-Stick dauert sehr lange - warum?

Sucheingaben

wiederherstellungslaufwerk erstellen dauert ewig

,

kopieren usb stick dauert ewig

,

dateien auf usb stick kopieren dauert lange

,
acer one 10 wiederherstellungslaufwerk erstellen dauert 3 stunden
, windows 8 usb tool dauert zu lange, usb stick kopieren von kleinen Dateien immer langsamer, usb wird langsam wenn viele dateien drauf sind, usb stick braucht lange zum kopieren, rufus portable extrem langsam, kopieren von sd auf usb stick dauert sehr lange, Kopie auf stick langsam, film auf usb stick Dauer, kopieren dauert zu lange, warum dauert kopieren solang bei ps4 pro, usb stick braucht ewig um daten zu speichern, %swin10 system kopieren 3 stunden., schreiben auf usb dauert ewig lang warum, kopieren auf usb dauert ewig, Daten werden langsam auf den Stick kopiert , kopieren von ordner mit mehreren ordnern dauert ewig auf speicherstick, kopiergeschwindikeit auf usb stick total langsam, rufus dauert ewig, rufus win 10 dauert ewig, daten vom computer auf usb-stick kopieren-dauert stunden, Windows letzter Prozent von kopieren braucht sehr lange

[erledigt] Kopieren auf USB-Stick dauert sehr lange - warum? - Ähnliche Themen

  • [erledigt] Excel 2000 geschützte Spalten/Zeilen kopieren

    [erledigt] Excel 2000 geschützte Spalten/Zeilen kopieren: Hallo liebe Winboard Gemeinde: Folgende Frage: ich habe schon im Netz gesucht aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden (bzw. die das es...
  • GELÖST [Erledigt] Medieninfos nach dem Kopieren im WMP11 abschalten

    GELÖST [Erledigt] Medieninfos nach dem Kopieren im WMP11 abschalten: Gestern habe ich eine CD die ich selber gekauft habe, auf den PC kopiert mit dem Windows Media Player 11. Um die Musik dann auf meinem MP3-Player...
  • [erledigt] Transparentes Bild auf ein anderes Bild kopieren ohne Transparenzverlust!

    [erledigt] Transparentes Bild auf ein anderes Bild kopieren ohne Transparenzverlust!: Hallo, ich habe eine Header-Grafik in .png und ein mit Paint .Net erstelltes, transparentes Logo, welches auch ein .png ist. Ich wollte das...
  • [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie?

    [erledigt] Lesezeichen Kopieren aber wie?: tach, will meinen LapTop formatieren, hab alle Daten sicher weg nur würde ich gerne mein Lesezeichen mitnehmen (Firefox) Das Problen ist jetzt...
  • [erledigt] Selektives Kopieren

    [erledigt] Selektives Kopieren: Hallo, [vorab: Ich rede zwar hier von Excel, aber meine Frage ist eigtl. eher Windows-spezifisch, da es um die Fkt. Copy-Paste geht] ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben