GELÖST [Erledigt]Kompatibe

Diskutiere [Erledigt]Kompatibe im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Wenn ich einen PC selbst zusammenstellen möche, wie finde ich heraus ob alle Hardwareteile kompatibel sind?
M

minder

Gast
Hallo

Wenn ich einen PC selbst zusammenstellen möche, wie finde ich heraus ob alle Hardwareteile kompatibel sind?

Zuletzt bearbeitet:
T

TheBigy

Standort
Im Schwabenländle
einfach bei alternate systembuilder und deine teile eintragen!
Alternate sagt die dann das diese teile nicht ompatibel sind.
die einfachste lösung!

M

minder

Gast
Prozessor AMD Athlon64 X2 4000+
Floppy Teac Diskettenlaufwerk
Netzteil Chieftec CFT-500A
Gehaeuse Enermax ECA5001-BS Big Chakra
Physik Beschleuniger Asus PhysX P1 Graw Edition
DVD-Brenner Philips SPD6004BD
Mainboard MSI K9MM-V
Grafikkarte (AGP) Xpertvision/Palit RX1950GT Super
Festplatte (SATA) Western Digital Raptor WD1500ADFD
Arbeitsspeicher Buffalo DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
DVD-ROM AOpen DH16D1P

Was sagt ihr dazu?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
ein board, welches nur agp-grafikkarten unterstützt, würde ich mir heute nicht mehr in einen neuen rechner bauen.

Thema:

[Erledigt]Kompatibe

[Erledigt]Kompatibe - Ähnliche Themen

• Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...