(Erledigt)Könntet ihr mir Linux-Disriubutionen nennen?

Diskutiere (Erledigt)Könntet ihr mir Linux-Disriubutionen nennen? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, Ich habe mir hier im Winboard alle Linux-Distributionen, aber ich weiß, dass das nicht alle gratis Linux-Distributionen sind...
J

Jonas

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe mir hier im Winboard alle Linux-Distributionen, aber ich weiß, dass das nicht alle gratis Linux-Distributionen sind. Könntet ihr mir alle mit Quelle (falls ihr habt) nennen. Es wäre auch nett wenn ihr mir auch welche die was kosten nennt. Ich möchte die gerne kennen. Es wäre auch sehr schön, wenn es so eine Seite gibt die alle Distributionen zum Download anbietet. Ich habe in Google gesucht, aber nichts gescheites gefunden.
Bitte und Danke im Vorraus.

Gruß Jonas

Zuletzt bearbeitet:
L

Lenny

Gast
Kauf Dir am Montag den 19 März die C`t, darauf ist das neue Knoppix 5.2 als Live CD zum Testen, wenns gefällt kann man es installieren.

J

Jonas

Threadstarter
Wieso kaufen? Wird doch bald sowieso graitis als Download angeboten.

StonedUser

StonedUser

ich kann als gute distri gentoo linux (www.gentoo.org) empfehlen. das kommt nen selbstgebauten linux am nächsten, und man lernt durch die installation sehr viel über linux

J

Jonas

Threadstarter
Ja also erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mir viel davon gesaugt. Kennt jemand von euch weitere? Live CDs/DVDs oder welche die Geld kosten wie RedHat Linux etc. Bitte und Danke für hilfreiche Beiträge.

J

Jonas

Threadstarter
Vielen Dank an euch alle.
@grosche Genau sowas habe ich gesucht. Sehr vielen Dank
Gruß Jonas

Thema:

(Erledigt)Könntet ihr mir Linux-Disriubutionen nennen?

(Erledigt)Könntet ihr mir Linux-Disriubutionen nennen? - Ähnliche Themen

Einsicht in Ordner auf Internetseiten: Hallo, ich bin durch Zufall über Google auf exakt 100 % die Informationen gestoßen, die ich auch gesucht habe, (ohne vorher zu wissen, dass sie...
Suche Fotogallery (Script): Hallo zusammen, derzeit bin ich auf der Suche nach einem Script, womit man auf seinem eigenen Server eine Fotogallery erstellen kann. Sollte nach...
Welches Partnerprogramm und überhaupt welchen Domain Anbieter: hi habe mal zwei fragen und ich bin mir sicher es gibt hier ein paar schlaue köpfe die mir diese Fragen beantworten können. 1. Ich möchte eine...
Ich suche die beste Foren-Software: Hallo zusammen, also da ich hier neu bin und die regeln so verstanden habe, weiss ich trozdem nicht ob ich meine frage hier richtig schreibe oder...
GELÖST Windows Xp Embeded (erledigt): :wacko Hallo @all, wie es im Titel schon heißt, kein "normales" XP sondern die Embeded-Version ist es um die es hier gehen soll! Es geht hier um...
Oben