[erledigt] Kleines Thumbnail in der adressleiste

Diskutiere [erledigt] Kleines Thumbnail in der adressleiste im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin moin wie heißt denn das kleine thumbnail im Browser links in der adressleiste? und wie erstellt man sowas und baut es in eine html page ein?:D

Corpse Grinder

Threadstarter
Moin moin

wie heißt denn das kleine thumbnail im Browser links in der adressleiste?

und wie erstellt man sowas und baut es in eine html page ein?:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[erledigt] Kleines Thumbnail in der adressleiste

[erledigt] Kleines Thumbnail in der adressleiste - Ähnliche Themen

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Plastischen Reader in Microsoft Edge Chromium Canary oder Dev aktivieren und personalisieren: Wer am Monitor viel liest nutzt gern einen Lesemodus im Browser, sofern eben verfügbar. Wer noch mit dem regulären Windows 10 Edge Browser...
Mit FireShot Tool Scrollshot im Microsoft Edge Browser speichern als JPG, PNG oder PDF - So geht’s!: Ein sogenannter langer Screenshot im Edge Browser ist leider nicht direkt vorgesehen und hier haben Anwender von Firefox und Chrome dann einen...
mit Dell XPS in die Ferien: Moin die letzen Tage war ich etwas entfernt vom üblichem Standort mit meinem XPS unterwegs....:up der Dell läuft prima...dank eurer...
Photoshop PSD im Explorer anzeigen: Moin ich denke hier bin ich richtig mit dem Tip.... und da mir viele User hier geholfen hatten......gebe ich mal einen Tip zuräck den ich eben...
Oben