S
Smoke
Threadstarter
Hallo Leute
Habe ein kleines Problem.Und zwar habe ich keine Windows Sounds mehr wenn ich den PC starte oder herunterfahre.Die nette Musik meine ich
Habe schon gegogglet und die Hilfen nachgeschaut bei mir.
D.H. die registry einträge Beep und Extendet Sound stehen bei mir auf Yes
Und auch unter Sounds sind die Klänge aktiviert.Im Hardware Manger ist auch alles Ok.D.H keine Fehler oder sontiges werden angezeigt.
Es funktioniert sonst alles was mit Sound zu tun hat.D.H ich kann sonst nach dem Start alles machen und hören was ich möchte.
Geht mir halt nur um die Start Musik und End Musik weil ich mir da eigentlich immer selbst was rein mache.
Zur Info noch.wenn ich unter Sounds gehe kann ich alle windows Sound probehöre.
Nun Frage ich euch mal wieder

Habe ein kleines Problem.Und zwar habe ich keine Windows Sounds mehr wenn ich den PC starte oder herunterfahre.Die nette Musik meine ich

Habe schon gegogglet und die Hilfen nachgeschaut bei mir.
D.H. die registry einträge Beep und Extendet Sound stehen bei mir auf Yes
Und auch unter Sounds sind die Klänge aktiviert.Im Hardware Manger ist auch alles Ok.D.H keine Fehler oder sontiges werden angezeigt.
Es funktioniert sonst alles was mit Sound zu tun hat.D.H ich kann sonst nach dem Start alles machen und hören was ich möchte.

Geht mir halt nur um die Start Musik und End Musik weil ich mir da eigentlich immer selbst was rein mache.
Zur Info noch.wenn ich unter Sounds gehe kann ich alle windows Sound probehöre.
Nun Frage ich euch mal wieder

Zuletzt bearbeitet: