[ERLEDIGT] Keine Verbindung bei Command & Conqer3 Tiberium Wars Kane Edition

Diskutiere [ERLEDIGT] Keine Verbindung bei Command & Conqer3 Tiberium Wars Kane Edition im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, ich komme nicht weiter :wut. Command & Conquer 3 baut, wenn ich Online zocken will keine Verbindung zu den anderen Mitspielern auf. Ich...
S

SHADOW-net

Threadstarter
Hallo,

ich komme nicht weiter :wut.

Command & Conquer 3 baut, wenn ich Online zocken will keine Verbindung zu den anderen Mitspielern auf.

Ich habe auch schon im Netz nach Lösungen gesucht, aber die funzen nicht.:confused

Den Eintrag in die Winows Firewall macht C&C3 ja automatisch (hab ich auch machen lassen).

Die Ports hatte ich auch freigeben und weitergeleitet, Firewall an- und ausgeschaltet, Firewall im Router ebenfalls aus und PC demilitarisiert.

Wenn ich C&C3 starte und auf Automatch klicke, sucht er andere Spieler zeigt mir aber dann keine an; gehe ich auf Eigenes Match, bleibt er bei "Verbinde" hängen.

Ich dreh langsam durch; wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, die ich übersehen habe.

P.S.: Ich benutze WinVista Home Premium (aktueller Stand der Updates), Avast Virenscanner und gehe mit einer T-Sinus 154 DSL Basic SE (übers LAN-Kabel) ins Netz.

Vielleicht hat ja jemand den gleichen Router mit Win Vista laufen und kann mir nochmal die Einstellungen durchgeben.

Für Tips bin ich echt dankbar. (auch gerne per ICQ 95541761)

Bin kurz dafür Vista nochmal neu zu installieren, was ich aber nach Möglichkeit vermeiden will.

THX @ all

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[ERLEDIGT] Keine Verbindung bei Command & Conqer3 Tiberium Wars Kane Edition

Sucheingaben

tiberian war Firewall Automatischer Eintrag

[ERLEDIGT] Keine Verbindung bei Command & Conqer3 Tiberium Wars Kane Edition - Ähnliche Themen

• GELÖST (ERLEDIGT)keine internet verbindung

GELÖST (ERLEDIGT)keine internet verbindung: hallo Ich habe seid gestern am meinen zweiten pc (win xp) keine verbindung ins internet. 1.Router ist ok internet verbindung steht (zweite pc)...
  • GELÖST Verbindung mit "Breitbandverbindung" herstellen [erledigt]

GELÖST Verbindung mit "Breitbandverbindung" herstellen [erledigt]: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein eigenartiges problem. Undzwar habe ich mir Mozilla Firefox 3 Beta runtergeladen (aber daran dürfte es net...
  • (ERLEDIGT)Keinen verbindung ins internet

(ERLEDIGT)Keinen verbindung ins internet: Ich habe keinen verbindung ins internet über netgear wlan stick. Stick ist richtig installiert und die verbindung ist hervoragend, trotzdem keinen...
  • [erledigt] Nur noch https-Verbindung möglich

[erledigt] Nur noch https-Verbindung möglich: Hallo an alle, ich habe seit drei Tagen das Problem, dass ich nur noch gesicherte Verbindungen aufrufen kann, also https, aber keine normalen...
  • GELÖST [erledigt]Excel2002: ShortCut für "Zelle verbinden"

GELÖST [erledigt]Excel2002: ShortCut für "Zelle verbinden": Hallo gibt es im Excel 2002 eine Tastenkombination, um Zellen zu verbinden? Wenn nein, wie kann man das erstellen? DANKE für die HILFE :-)...