[ERLEDIGT] Keine Verbindung bei Command & Conqer3 Tiberium Wars Kane Edition

Diskutiere [ERLEDIGT] Keine Verbindung bei Command & Conqer3 Tiberium Wars Kane Edition im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich komme nicht weiter :wut. Command & Conquer 3 baut, wenn ich Online zocken will keine Verbindung zu den anderen Mitspielern auf. Ich...

SHADOW-net

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
19
Hallo,

ich komme nicht weiter :wut.

Command & Conquer 3 baut, wenn ich Online zocken will keine Verbindung zu den anderen Mitspielern auf.

Ich habe auch schon im Netz nach Lösungen gesucht, aber die funzen nicht.:confused

Den Eintrag in die Winows Firewall macht C&C3 ja automatisch (hab ich auch machen lassen).

Die Ports hatte ich auch freigeben und weitergeleitet, Firewall an- und ausgeschaltet, Firewall im Router ebenfalls aus und PC demilitarisiert.

Wenn ich C&C3 starte und auf Automatch klicke, sucht er andere Spieler zeigt mir aber dann keine an; gehe ich auf Eigenes Match, bleibt er bei "Verbinde" hängen.

Ich dreh langsam durch; wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, die ich übersehen habe.

P.S.: Ich benutze WinVista Home Premium (aktueller Stand der Updates), Avast Virenscanner und gehe mit einer T-Sinus 154 DSL Basic SE (übers LAN-Kabel) ins Netz.

Vielleicht hat ja jemand den gleichen Router mit Win Vista laufen und kann mir nochmal die Einstellungen durchgeben.

Für Tips bin ich echt dankbar. (auch gerne per ICQ 95541761)

Bin kurz dafür Vista nochmal neu zu installieren, was ich aber nach Möglichkeit vermeiden will.


THX @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[ERLEDIGT] Keine Verbindung bei Command & Conqer3 Tiberium Wars Kane Edition

Sucheingaben

tiberian war Firewall Automatischer Eintrag

Oben