GELÖST [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung

Diskutiere [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab noch nen Problem :blush Bin mit meinem zweitPC auf lan gefahren und bekomm mit dem einfach kein Internet. Netzwerk geht alles wunderbar...
  • [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #1
Lord_G

Lord_G

Threadstarter
Hab noch nen Problem :blush
Bin mit meinem zweitPC auf lan gefahren und bekomm mit dem einfach kein Internet. Netzwerk geht alles wunderbar, ip+dns alles eingestellt.

Keine Ahnung, warum ich kein inet bekomm :flenn
alles kacke man :D

LG
Lord_G

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #2
T

TheBigy

hat ich gestern nacht auch

hast du ein T-Com Router und anschluss? hast du die Zugangsdaten? sind diese in den Router eingetragen uder musst du sie eingeben?

MFG

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #3
Lord_G

Lord_G

Threadstarter
lol du ne, ich bin auf lan da is nix mit zugangsdaten :D
Alle anderen kommen so mit ip automatisch beziehen rein, nur ich nich

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #4
Lord_G

Lord_G

Threadstarter
Hab ne neue Netzwerkkarte eingebaut, bringt aber auch nix. Zudem der ne Menge anderer Faxen macht. Der zeigt mir 2 CPU's an, 4 Monitore und sowas. Der PC braucht mindestens 5 minuten um hochzufahren. Nach dem Windows Ladebalken, wenn also der Desktop geladen wird, hab ich für erstmal 3-4 minuten schwarzen Bildschirm.

Der lädt und lädt ultralahm, obwohl die CPU-auslastung 1% hat. Ich hab echt kp, was das fürn ******* ist. Wenn ich unter Netzwerkumgebung gucke, wo man die ip eingeben kann und dann auf ok klicke hängt der explorer sich auf.

Ich kann den auch mit dem Task-Manager nicht schließen. Ich kann dann nur eine zweite explorer.exe starten und den dann herunterfahren, weil der danach nix mehr öffnet. Und beim runterfahren hängter sich auch noch auf.
Viren, Würmer oder Trojaner hat der keine gefunden.

Dabei ist der PC leer, nur 3 Games sind da drauf. Nix anderes.
Bin echt angepisst, sone *******e da :wut:wut

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #5
J

Jannes87

hmm...
hört sich ja schon übel an, mir würde da formatieren einfallen und das system neu aufsetzen...^^
Wenn der Rechner eh leer ist, ist das platt machen ja auch nich so das ding!

mfg

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #6
Lord_G

Lord_G

Threadstarter
ja nur hab ich leider keine windows xp pro cd bei :)
kollege hat ne home edition cd bei, aber dafür hab ich kein orginal key
und dann kann ich keine updates vonner windows seite ziehen :blush

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #7
J

Jannes87

das is natürlich dumm!
hast nich den originalen xp pro key von deiner jetzigen version?
weil solche faxen wie der rechner macht, würd ich direkt windows neu installieren wenns mein rechner wär...^^

mfg

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #8
A

antrax93

du kannst dir die updates auch von "diversen" nicht Microsoft Seiten ziehen z.b auf Chip.de gibts die manchmal ohne ******************* und auf vielen anderen Seiten.

Mfg Antrax :sing

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #9
Lord_G

Lord_G

Threadstarter
@jannes87: klar hab ich den originalen xp pro key bei, nur bringt mir der nich viel, wenn ich nur ne home edition hier liegen hab :)

@antrax93: jo nur bekommse bei chip oder ähnliches nur die hotfixes und nich alle updates

Hab den PC jetz auch formatiert und solange die gecrackte Home Edition draufgemacht, bis ich zu Hause bin und dann kommt wieder Professional drauf. Weil da fehlen mir doch schon ne Menge Funktionen :P

Aber seit ich formatiert habe, ist alles ok. Der Rechner läuft wieder tiptop, nur hab ich jetz keine Games mehr drauf zum zocken und langweile mich hier :D
Ich hasse Fehler, wo ich nicht weiß worans liegt :sneaky

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #10
J

Jannes87

hmm wenn du nen original (also legalen) xp pro key hast, ist es dann nicht legal, sich ne normale (also ungecrackte etc. ) windows xp version runterzuladen und mit dem original-key zu aktivieren?!

dacht ich zumindest immer...^^

mfg

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #11
Lord_G

Lord_G

Threadstarter
ja das schon, aber nur die gleiche version. Ich hab ja Professional Original und nun ne gecrackte Home Edition drauf. Das ist dann illegal, weil ich die Home Edition ja nicht besitze ;)
Der Professional key geht ja auch nur für Professional und nich für die Home Edition :P
Aus der lan wird also nixmehr für mich, muss ich den PC zu Hause nochmal plätten und dann XP Prof. draufmachen :D

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #12
S

Secula

hallo,

wer soll gewinnen - der user oder computer ? versuch's zuerst mal mit der systemwiederherstellung - den rechner komplett platt machen kannste ja dann immmer noch wenn's nicht hilft. ein schönes wochenende noch ...

MfG
secula

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #13
J

Jannes87

iss doch ergal wer gewinntr hauptsache iss nen ordneltich funktionierendes system
und wennde dir ne win x p pro version laden kannst und die dann mit deiner oroiginal key freischaltest is doch alles perfekt!

mfg
jannes@ betrunkn :D

• [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #14
Lord_G

Lord_G

Threadstarter
ne Systemwiederherstellung kannste auch nur machen, wenne das vorher eingestellt hast. Zudem ich ja schon längst formatiert habe :D

LG
Lord_G@ inzwischen auch betrunken:sing:sing

Und gewinnen tu ich immer , nich der Computer :D

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung Beitrag #15
Lord_G

Lord_G

Threadstarter
Thread kann man hier auch schließen, hab das Problem ja jetzt behoben. Hab einfach neu installiert, seitdem ist Ruhe :)

Thema:

[Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung

[Erledigt]Kein Internet trotz Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet: Hallo liebe Community oft schon habe ich hier meine Antworten gefunden leider in diesem Fall jedoch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Trotz Internetverbindung öffnet Firefox keine Webseite: Hallo, trotz Internetverbindung öffnet Firefox keine Webseite, zeigt nur eine Blanko Seite an. In Outlook können wir weder E-mails empfangen, noch...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben