[Erledigt] Kein Acrobat 8 unter Office 2007?

Diskutiere [Erledigt] Kein Acrobat 8 unter Office 2007? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich nutze Office 2007 und (bislang unter Office 2003) auch Acrobat 8 Standard. Naja, zwar steht da bei der Installation von Acrobat 8, dass nur...
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Entertainment04

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Ich nutze Office 2007 und (bislang unter Office 2003) auch Acrobat 8 Standard. Naja, zwar steht da bei der Installation von Acrobat 8, dass nur z.B. Word 97 bis 2003 unterstützt wird, aber eigentlich müsste das doch auch mit Word-Dateien aus Word 2007 gehen - zumindest, wenn als Word 2003-kompatible Datei gespeichert wird. Aber von wegen! Acrobat meldet immer einen Fehler, konvertieren in PDF ist nicht möglich. Logisch, ich kann PDF-Dateien mit Word 2007 (via AddInn) erstellen, aber das will ich ja eigentlich nicht.

Auf der Website von Adobe ist dazu keine Lösung zu finden.

Edit: Mittlerweile gibt es eine Lösung, siehe unten.

Hat noch jemand das Problem, bzw. vielleicht sogar eine Lösung hierzu?

Übrigens: Eine mit Word 2007 erstellte PDF-Datei lässt sich anschließend mit Acrobat bearbeiten, aber ich will ja DIREKT damit arbeiten. Und außerdem auch nicht das stehen haben, dass die PDF-Datei mit dem "PDFMaker for Word 2007" erstellt worden ist.
 
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Entertainment04

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Funktionieren andere Programme zum Erstellen von PDF-Dateien
Keine Ahnung, ich will ja nur Acrobat verwenden. Außerdem kann man ja PDFs erstellen (via AddIn)...
 
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texas3110

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Hey

Warum gehst Du nicht über den Distiller? Ich erstell meine hochwertigen PDF Dateien immer so. Beim Distiller kannst Du alles einstellen was Du brauchst. Mit ihm kannst Du auch PDF/X Dateien erzeugen.

Gruß Stefan
 
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ich5801

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Kein Acrobat 8 unter Office 2007?

ich hab genau das gleiche Problem, aber wie es scheint hat noch niemand eine Lösung ??
 
Michel

Michel

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Für Office 2007 gibt es ein von Adobe abgesegnetes Add-In zum PDF erstellen. Die Office2007-PDFs müssten danach mit Acrobat 8 zu öffnen und zu bearbeiten sein.
 
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Entertainment04

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Auch, wenn dieser Thread schon ein wenig älter ist: Ich wollte nur bekannt geben, dass sich das Problem mittlerweile gelöst hat!

Adobe hat einen Patch für Acrobat 8 herausgebracht (auf v8.1), der die Integration in Office 2007 offiziell unterstützt. Die "Basisversion" (v8.0) ließ sich dagegen tatsächlich nie in Office 2007 integrieren und war lediglich für alle Office-Versionen bis einschließlich 2003 geeignet.
 
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