[Erledigt] Kann nicht mit Outlook 2007 VERSENDEN!

Diskutiere [Erledigt] Kann nicht mit Outlook 2007 VERSENDEN! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hab mit Outlook 2007 ein Mail versenden wollen, plötzlich kommt diese Warnung: Wenn ich auf Zertifikat anzeigen drücke, kommt: Stellt...
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Ich hab mit Outlook 2007 ein Mail versenden wollen, plötzlich kommt diese Warnung:

27762465f39a1dd6ad.jpg


Wenn ich auf Zertifikat anzeigen drücke, kommt:

27762465f3968daeac.jpg


Stellt dies ein Risiko dar?
Hatte bis jetzt keine Probleme mit Outlook.
Vorallem: Warum kommt diese Meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SteinBeiser

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
74
Tippe mal darauf du hast als mailserver mail.gmx.de eingetragen
diese wird auf mail.gmx.net umgeleitet und OutLook denkt nun das das zertifikat
gefakt wurde und weint desswegen.
trage einfach mail.gmx.net als mailserver ein und OutLook müsste schwei8gen.
 
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
So, hier ein Update, es geht leider immer noch nicht.
Habe bereits im grossen WWW, WB und die RTL Anleitung die hier mehrfach verlinkt wurde durchgelesen.
Momentaner Stand:
27762466477db73590.jpg

27762466477dc67a36.jpg

Scheinbar gibts ein Problem mit dem Empfangen.
Meine weiteren Einstellungen:
2776246647e82ad13d.jpg

2776246647e8284cb0.jpg

Ich bin am verzweifeln....
 
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Das wären dann diese Fenster, meine Einstellungen:
2776246650e9ed8246.jpg

2776246650edbc26e4.jpg

2776246650ea1404fe.jpg

2776246650eea59e88.jpg

Zum letzten Bild:
Hab auch schon gelesen, dass der Port 587 oder 995 geht, habs versucht kein positives Ergebniss...
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.387
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hi

a) keine Antwortadresse eingetragen (führt ab und zu zu Problemen.
b) vor dem Senden beim Posteingangsserver anmelden ist besser als die obere Funktion
c) das mit den Ports ist (standardmäßig) egal.

Zusätzlich solltest du die Firewall auf EINGEHENDEN Verkehr überprüfen
 
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
a) keine Antwortadresse eingetragen (führt ab und zu zu Problemen.
Wo ist das?

Zusätzlich solltest du die Firewall auf EINGEHENDEN Verkehr überprüfen
Hab ich, ich sollte bei den eingehenden Verbindungen den Port 110 aufgelistet und bei den ausgehenden den Port 25, oder?

Das Problem ist immernoch das ich trotz deinen Tipps mich beim Posteingangsserver nicht anmelden kann.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.387
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Keine Ahnung jetzt auf der Stelle. Aber beim Installieren von Office2007 muss man wie bei Vista die WGA-Überprüfung(Aktivierung) machen.

Muss doch irgendwo bei den Einstellungen/Infos Menüs drinnen stehen.
 
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Kann man Outlook als einzelnes Prog innerhalb von Office deinstallieren?
Ich weiss jedenfalls nicht wie...
 
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Da ist eben nur der Punkt Office 2007 drin...
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.387
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Da ist eben nur der Punkt Office 2007 drin...

Das ist schon richtig, dass in der Software nur "Office 2007" drinnen steht, aber wenn du das anklickst, kannst du auf ÄNDERN klicken (Symbolleiste)

Alles weitere brauchst du dann nur zu befolgen und lesen.

Mein Bild ist von Office2003 aber das ist gleich.
 

Anhänge

  • officedeinst.jpg
    officedeinst.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 138
Thema:

[Erledigt] Kann nicht mit Outlook 2007 VERSENDEN!

[Erledigt] Kann nicht mit Outlook 2007 VERSENDEN! - Ähnliche Themen

PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung...
Fehlermeldung Mapi 1.0 bei versenden von Mails aus einem CRM Programm heraus: Hallo, ich arbeite mit einem Hausverwaltungsprogramm, dass auch eine CRM Modul hat. Unter Windows 7 konnte ich problemlos aus diesem Modul...
Oben