[Erledigt] Kann nicht mit Outlook 2007 VERSENDEN!

Diskutiere [Erledigt] Kann nicht mit Outlook 2007 VERSENDEN! im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Ich hab mit Outlook 2007 ein Mail versenden wollen, plötzlich kommt diese Warnung: Wenn ich auf Zertifikat anzeigen drücke, kommt: Stellt...
#1
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Ich hab mit Outlook 2007 ein Mail versenden wollen, plötzlich kommt diese Warnung:



Wenn ich auf Zertifikat anzeigen drücke, kommt:



Stellt dies ein Risiko dar?
Hatte bis jetzt keine Probleme mit Outlook.
Vorallem: Warum kommt diese Meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
S

SteinBeiser

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
74
Tippe mal darauf du hast als mailserver mail.gmx.de eingetragen
diese wird auf mail.gmx.net umgeleitet und OutLook denkt nun das das zertifikat
gefakt wurde und weint desswegen.
trage einfach mail.gmx.net als mailserver ein und OutLook müsste schwei8gen.
 
#4
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
So, hier ein Update, es geht leider immer noch nicht.
Habe bereits im grossen WWW, WB und die RTL Anleitung die hier mehrfach verlinkt wurde durchgelesen.
Momentaner Stand:


Scheinbar gibts ein Problem mit dem Empfangen.
Meine weiteren Einstellungen:


Ich bin am verzweifeln....
 
#7
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Das wären dann diese Fenster, meine Einstellungen:




Zum letzten Bild:
Hab auch schon gelesen, dass der Port 587 oder 995 geht, habs versucht kein positives Ergebniss...
 
#8
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
Hi

a) keine Antwortadresse eingetragen (führt ab und zu zu Problemen.
b) vor dem Senden beim Posteingangsserver anmelden ist besser als die obere Funktion
c) das mit den Ports ist (standardmäßig) egal.

Zusätzlich solltest du die Firewall auf EINGEHENDEN Verkehr überprüfen
 
#9
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
a) keine Antwortadresse eingetragen (führt ab und zu zu Problemen.
Wo ist das?

Zusätzlich solltest du die Firewall auf EINGEHENDEN Verkehr überprüfen
Hab ich, ich sollte bei den eingehenden Verbindungen den Port 110 aufgelistet und bei den ausgehenden den Port 25, oder?

Das Problem ist immernoch das ich trotz deinen Tipps mich beim Posteingangsserver nicht anmelden kann.
 
#10
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
Antwortadresse: Bild #1 von Post #7

Andere Frage, kannst du über WebMail auf GMX normal zugreifen ??
 
#14
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
Keine Ahnung jetzt auf der Stelle. Aber beim Installieren von Office2007 muss man wie bei Vista die WGA-Überprüfung(Aktivierung) machen.

Muss doch irgendwo bei den Einstellungen/Infos Menüs drinnen stehen.
 
#17
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Kann man Outlook als einzelnes Prog innerhalb von Office deinstallieren?
Ich weiss jedenfalls nicht wie...
 
#19
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Da ist eben nur der Punkt Office 2007 drin...
 
#20
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.351
Ort
in der Nähe eines Rechners
Da ist eben nur der Punkt Office 2007 drin...
Das ist schon richtig, dass in der Software nur "Office 2007" drinnen steht, aber wenn du das anklickst, kannst du auf ÄNDERN klicken (Symbolleiste)

Alles weitere brauchst du dann nur zu befolgen und lesen.

Mein Bild ist von Office2003 aber das ist gleich.
 

Anhänge

Thema:

[Erledigt] Kann nicht mit Outlook 2007 VERSENDEN!

[Erledigt] Kann nicht mit Outlook 2007 VERSENDEN! - Ähnliche Themen

  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

    Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

    Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

    [Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

    Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt

    erledigt: erledigt
  • Ähnliche Themen

    Oben