(erledigt)Java

Diskutiere (erledigt)Java im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Bin neu bei Arcor,klappt auch.D.h.ich komme ins Internet.Wenn ich meine Online-Rechnung einsehen will,muß ich mich bei WebBill anmelden.Da fangen...
  • (erledigt)Java Beitrag #1
R

ruhigerfreddy59

Threadstarter
Bin neu bei Arcor,klappt auch.D.h.ich komme ins Internet.Wenn ich meine Online-Rechnung einsehen will,muß ich mich bei WebBill anmelden.Da fangen meine Probleme an::flenn Java macht Probleme und zwar folgende Meldung:java.rmi.RemoteExeption:Technischer Fehler bei der Verarbeitung:java.lang.ClassCastExeption:
de.mco.kba.generated.wsserver.kba.MailboxAlias;nestedexeption is:de.mco.kbaservices.common.KBAExeption:java.lang.ClassCastExeption:
de.mco.kba.generated.wsserver.kbaMailBoxAlias
Bitte liebe Leute sagt bitte nicht Java neu installieren und den alten Java runterschmeißen,das habe ich schon 3-mal gemacht.Immer erscheint die gleiche Fehlermeldung.:wut Bitte,was kann ich noch tun????:confused Danke für die Hilfe,Gruß:ruhigerfreddy59

Zuletzt bearbeitet:
  • (erledigt)Java Beitrag #2
M

m.molitor

Neueste Version ist installiert und die Sicherheitseinstellungen im Browser sind auch korrekt? (Welcher Browser wird genutzt?)

• (erledigt)Java Beitrag #3
R

ruhigerfreddy59

Threadstarter
Java!

Wo muß ich was einstellen?Und was ist mit Browser gemeint? Sorry,aber kenne mich nicht so aus.Danke für die hilfe.:confused

• (erledigt)Java Beitrag #5
R

ruhigerfreddy59

Threadstarter
bin mit dem Internet Explorer und mit Mozilla Firefox im Netz

Thema:

(erledigt)Java

(erledigt)Java - Ähnliche Themen

Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0: Hallo liebes Forum, ich habe ein super nerviges Problem: gerade hat mein Firefox sich auf Version 66.0.3 geupdatet. Jetzt erscheint oben eine...
WD Elements Piept wenn ich sie anstecke...: Hey ihr Leute da Draussen (die mir hoffentlich helfen können:blush), ich bin neu hier.. und zwar deswegen weil ich mit der externen festplatte...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...
Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler): Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Supportforum! Zunächst zum Hintergrund: Ich hatte mir einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und dazu...
Oben