(erledigt)Java

Diskutiere (erledigt)Java im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Bin neu bei Arcor,klappt auch.D.h.ich komme ins Internet.Wenn ich meine Online-Rechnung einsehen will,muß ich mich bei WebBill anmelden.Da fangen...
R

ruhigerfreddy59

Threadstarter
Bin neu bei Arcor,klappt auch.D.h.ich komme ins Internet.Wenn ich meine Online-Rechnung einsehen will,muß ich mich bei WebBill anmelden.Da fangen meine Probleme an::flenn Java macht Probleme und zwar folgende Meldung:java.rmi.RemoteExeption:Technischer Fehler bei der Verarbeitung:java.lang.ClassCastExeption:
de.mco.kba.generated.wsserver.kba.MailboxAlias;nestedexeption is:de.mco.kbaservices.common.KBAExeption:java.lang.ClassCastExeption:
de.mco.kba.generated.wsserver.kbaMailBoxAlias
Bitte liebe Leute sagt bitte nicht Java neu installieren und den alten Java runterschmeißen,das habe ich schon 3-mal gemacht.Immer erscheint die gleiche Fehlermeldung.:wut Bitte,was kann ich noch tun????:confused Danke für die Hilfe,Gruß:ruhigerfreddy59

Zuletzt bearbeitet:
M

m.molitor

Neueste Version ist installiert und die Sicherheitseinstellungen im Browser sind auch korrekt? (Welcher Browser wird genutzt?)

R

ruhigerfreddy59

Threadstarter
Java!

Wo muß ich was einstellen?Und was ist mit Browser gemeint? Sorry,aber kenne mich nicht so aus.Danke für die hilfe.:confused

R

ruhigerfreddy59

Threadstarter
bin mit dem Internet Explorer und mit Mozilla Firefox im Netz

Thema:

(erledigt)Java

(erledigt)Java - Ähnliche Themen

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen: Hallo erstmal. Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 (abnehmbarer Bildschirm). Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von...
Windows flackert nach Batterie leer / CMOS checksum error: Hallo, ich habe leider ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 10. Heute morgen hatte ich einen CMOS checksum error beim Booten. Windows...
Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
Fehlercode 0xc000007b: Hallo liebe Community, ich habe Probleme beim Start eines Programms. Folgende Fehlermeldung kommt: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet...
Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
Oben