[erledigt]Ist die GeForce 6800LE VISTA tauglich??

Diskutiere [erledigt]Ist die GeForce 6800LE VISTA tauglich?? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo der Titel sagt eigentlich alles. Lohnt sich der Kauf??
K

kruemelgirl

Threadstarter
Hallo der Titel sagt eigentlich alles.

Lohnt sich der Kauf??

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Ja, ist Vista-tauglich. (Für Aero Glas/Flip 3D)
Zum Spielen taugt die allerdings nicht.

K

kruemelgirl

Threadstarter
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da geb ich dir zu 100% Recht, aber ..... es handelt sich nicht um meinen Rechner. Bei uns kann jeder mit seinem Eigenen spielen.
Wäre ja noch schöner wenn man seine Quitschkommode mit jemand teilen müßte...oh Gott...das gebe Zoff..:rofl1
Gut das ich hier 5 Kisten hab.

F

Freak-X

Gast
Doch kann man auch,kommt halt drauf an was.
Jo, PacMan :D und co. :rofl1

Du weißt schon was ich meine ,oder??
Natürlich weiß ich das - Das war genauso, wie bei dir, nur als Witz gemeint...

Ich will auf jeden Fall spielen, egal was.
So egal ist das nicht = Schwacher Rechner, nur ältere Games - Oder neue games ruckelnd und mit beschi**ener Grafik (Fehlende Details, Kantelglättung, usw...)

Da geb ich dir zu 100% Recht, aber ..... es handelt sich nicht um meinen Rechner. Bei uns kann jeder mit seinem Eigenen spielen.
Oha...

K

kruemelgirl

Threadstarter
Danke dir @magicspike

Zum Glück machen wir uns zur Zeit nur Schlau was mit Vista geht und was noch Probleme bereitet. Im Moment ist noch kein 100%iger Umstieg geplannt.

Dein Link war sehr aufschlußreich.

@Freak-X

So egal ist das nicht = Schwacher Rechner, nur ältere Games - Oder neue games ruckelnd und mit beschi**ener Grafik (Fehlende Details, Kantelglättung, usw...)
Auch da gebe ich dir Recht, wenns nicht geht gehts halt nicht. Ich muß nicht immer das Neueste haben.

Was meinst du?

M

magicspike

mit dem neusten treiber 101.41 funktioniert auch das runterschalten des lüfters über den trick des energiesparens nicht mehr. das teil läuft volles rohr.

K

kruemelgirl

Threadstarter
Na dann warten wir halt noch etwas. Uns treibt ja keiner zu VISTA.

T

Tikonteroga

So läuft es bei mir auch.
Hallo,

wenn du eine Grafikkarte für Windows Vista kaufen möchtest, würde ich dir vorschlagen auf die LowCost- (8300) oder Mainstream- (8500, 8600) Modelle der GeForce 8 Serie zu warten. Bei dieser Serie ist Dank der Unterstützung für Shader Model 4.0 die Chance sehr hoch, dass diese Grafikkarten das zukünftige WDDM 2.0 Treibermodell unterstützen werden. Ausserdem unterstützen sie DirectX 10.

Am 17. April sollen diese Karten vorgestellt werden.

Gruß

Tikonteroga

Thema:

[erledigt]Ist die GeForce 6800LE VISTA tauglich??

[erledigt]Ist die GeForce 6800LE VISTA tauglich?? - Ähnliche Themen

• Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt (Thread wurde gesperrt)

Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt (Thread wurde gesperrt): Nachtrag zu diesem Thread (bei dem nichts mehr angefügt werden kann): Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch Das Problem hat sich...
  • Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...