[erledigt]IrDA beim HP Compaq nc6120 aktivieren

Diskutiere [erledigt]IrDA beim HP Compaq nc6120 aktivieren im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich habe ein Compaq nc6120 Notebook. Auf diesem sind Windows XP SP2 und die aktuellsten Treiber installiert. Ich möchte eine...

Tronde

Threadstarter
Hallo.

Ich habe ein Compaq nc6120 Notebook. Auf diesem sind Windows XP SP2 und die aktuellsten Treiber installiert.

Ich möchte eine Infrarot-Verbindung zwischen diesem Notebook und einem Nokia E50 herstellen. Aktiviere ich nun IrDA am Handy und lege es mit dem IrDA-Port vor den IrDA-Port des Notebooks passiert jedoch nichts.

Laut Gerätemanager ist der IrDA-Port am Notebook aktiviert. Aber es tut sich nichts.

Hat von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

MfG
Tronde

Zuletzt bearbeitet:

Tronde

Threadstarter
Also ich habe mittlerweile festgestellt, dass der IrDA Port schlicht und ergreifend defekt ist.

Daher kann dieser Thread von einem Mod gelöscht werden.

Mfg
Tronde

Thema:

[erledigt]IrDA beim HP Compaq nc6120 aktivieren

[erledigt]IrDA beim HP Compaq nc6120 aktivieren - Ähnliche Themen

GELÖST Es laden nur noch Google und Youtube trotz bestehender Internetverbindung: Guten Abend, habe mich nach sehr langem recherchieren für dieses Forum entschieden, da ich glaube mit meinem neuesten Problem hier gut aufgehoben...
WLAN-Probleme beim Samsung Ultrabook: Ich habe seit einigen Tagen ein neues Ultrabook von Samsung (Serie 5 Ultra 535U3C A04) und Probleme mit dem WLAN-Empfang. Die Verbindung wird...
GELÖST HP NC 6120-Fehler: Hallo zusammen, folgende Situation habe ih gerade: HP Compaq NC6120 geht an, es kommt der Startbildschirm mit Hp Logo und "Drücken Sie F10 für...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
lsass.exe Fehlermeldung beim booten: [email protected], vielleicht könnt ihr mir in diesem Forum bei diesem sehr seltsamen und für mich komplett unlogischem Problem helfen? Vorweg zum System...
Oben