erledigt: Internet Explorer kommt nicht ins Internet

Diskutiere erledigt: Internet Explorer kommt nicht ins Internet im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit einiger Zeit komme ich nun schon nicht mehr mit Opera ins Internet. Nun ist aber auch noch der Internet Explorer (anscheinend) betroffen. Er...
N

netrix

Threadstarter
Seit einiger Zeit komme ich nun schon nicht mehr mit Opera ins Internet.
Nun ist aber auch noch der Internet Explorer (anscheinend) betroffen.
Er meldet dabei das er den DNS-Server nicht finden kann warum weiß ich nicht Firefox findet ihn ja auch ohne Probleme.
Was ist da los?
Hat jemand ne Idee wäre wirklich sehr dankbar dafür.

Mein erster Beitrag zu Opera

Zuletzt bearbeitet:
M

Monster_X

nutze Firefox.... nein scherz!

Geh mal beim i-net explorer auf extras>internetoptionen>verbindungen!

guck mal was das so steht

LG: das monster!

N

netrix

Threadstarter
Da steht gar nichts und es hat bis jetzt super so funktioniert.
Was mich ja eigentlich viel mehr Wurmt ist ja die Tatsache das zuerst Opera ausgefallen ist nach dem ich ein Update (von Winboard geladen) eingespielt habe und jetzt auch noch der IE.
Ich befürchte halt das es jetzt auch bald Firefox trift und ich dann gar keinen Browser mehr habe der funzt.

P. S. falls das hilft auf meine Netzwerkfestplatte kann ich immer noch super zugreifen.

B

black_sheep

Standort
Ingolstadt
Ich habe das gleiche Problem ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Kann mit Mozilla Firefox ganz normal surfen während ich mit dem Internet Explorer nicht mehr ins I-Net komme

N

netrix

Threadstarter
Liegt es vielleicht an dem neuen Update jemand ne Idee.
Der Fehler ist nämlich bei mir erst nach einem Update aufgetreten (weiß bloß nicht welches).
Auch mein Opera war erst nach nem Update betroffen (9.26 auf 9.27).

B

black_sheep

Standort
Ingolstadt
Liegt es vielleicht an dem neuen Update jemand ne Idee.
Der Fehler ist nämlich bei mir erst nach einem Update aufgetreten (weiß bloß nicht welches).
Auch mein Opera war erst nach nem Update betroffen (9.26 auf 9.27).

Mein Internet Explorer funktioniert seit dem letzten Windowsupdate nicht mehr.

Thema:

erledigt: Internet Explorer kommt nicht ins Internet

erledigt: Internet Explorer kommt nicht ins Internet - Ähnliche Themen

• GELÖST [erledigt] Internet Explorer 7 - Kann msn.com und microsoft-hp nicht öffnen

GELÖST [erledigt] Internet Explorer 7 - Kann msn.com und microsoft-hp nicht öffnen: Hallo WinBoard-Community, bin absoluter Forenneuling - bin für jede Anregung dankbar - IE 7 vor ca. 4 Wochen installiert. Funktionierte alles...
  • GELÖST (ERLEDIGT)keine internet verbindung

GELÖST (ERLEDIGT)keine internet verbindung: hallo Ich habe seid gestern am meinen zweiten pc (win xp) keine verbindung ins internet. 1.Router ist ok internet verbindung steht (zweite pc)...
  • GELÖST [erledigt][Java] Daten aus Internet-Text-Datei lesen

GELÖST [erledigt][Java] Daten aus Internet-Text-Datei lesen: Hi Ich möchte mir ein kleines Lexikon bastel. Dazu will ich die Daten in eine Text-Datei speichern. Man soll dann auswählen können, welche Datei...
  • (ERLEDIGT)Keinen verbindung ins internet

(ERLEDIGT)Keinen verbindung ins internet: Ich habe keinen verbindung ins internet über netgear wlan stick. Stick ist richtig installiert und die verbindung ist hervoragend, trotzdem keinen...