GELÖST [erledigt] Internet Explorer 7 - Kann msn.com und microsoft-hp nicht öffnen

Diskutiere [erledigt] Internet Explorer 7 - Kann msn.com und microsoft-hp nicht öffnen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo WinBoard-Community, bin absoluter Forenneuling - bin für jede Anregung dankbar - IE 7 vor ca. 4 Wochen installiert. Funktionierte alles...
B

blackpanther63

Threadstarter
Hallo WinBoard-Community, bin absoluter Forenneuling - bin für jede Anregung dankbar

- IE 7 vor ca. 4 Wochen installiert. Funktionierte alles perfekt.
- Kann seit einer Woche auf keine MSN- und Microsoft-Seiten mehr zugreifen.
- Dadurch sind auch keine Updates mehr möglich.
- Alle anderen Hp's kann ich ohne weiteres aufrufen und auch Downloads sind möglich (ausser die von MSN).

- Habe IE 7 anschliessend deinstalliert
- Resultat: kann nun mit IE 6 auch nicht mehr auf MSN-Seiten zugreifen :sneaky
- Standartseite lässt sich in IE 6 + IE 7 nicht mehr ändern (will auf msn zugreifen).

System:
XP-home mit SP2
Norton Systemworks mit Antivirus
Keine FW
SysLink-W-Lan-Router
ASDL

Herzlichen Dank für jeden Tipp! :up

Zuletzt bearbeitet:
W

wurzel

Hört sich nach Spy-, Mal- oder Adware an

B

blackpanther63

Threadstarter
Hört sich nach Spy-, Mal- oder Adware an
Danke Wurzel. Habe gestern mit drei verschiedenen Programmen danach gesucht - ausser zwei Cookies mit mittlerer Gefährdung nichts gefunden.

Folglich noch immer dasselbe Problem.

Zuletzt bearbeitet:
B

blackpanther63

Threadstarter
Herzlichen Dank für deinen Denkanstoss MaXis

XP-Antispy ?
Könnte ein Lösungsansatz sein.:D Ist dieses Programm von MS und wie finde ich diese Einstellungen? :confused
Da IE 6 nach Deinstallation von IE 7 auch nicht mehr richtig arbeitet habe ich IE 7 erneut installiert.
Habe auch Backup aufgespielt - welches mir als letzte funktionierende Version bekannt war. Leider erfolglos!:thumbdown

Könnte dieser Fehler u.U. auch durch meinen W-Lan-Router (mit DSL) provoziert werden?

M

MaXis

Standort