GELÖST [erledigt]Inhaltsverzeichniss erstellen bei OpenOffice.org

Diskutiere [erledigt]Inhaltsverzeichniss erstellen bei OpenOffice.org im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, da ich gerade am Schreiben meiner Dokumentation für mein Abschlussprojekt(baue en Thermometer mit dem PIC16F84A ) wollte ich wissen wie man...

schally

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
Hi,
da ich gerade am Schreiben meiner Dokumentation für mein Abschlussprojekt(baue en Thermometer mit dem PIC16F84A ) wollte ich wissen wie man ein Inhaltsverzeichniss erstellt da man ja bei OO.o eins einfügen kann !
Weis jemand wie das genau funktioniert?

hier mal mein dokument auf seite 1 habe ich eine Überschrift diese soll als Überschrift dienen und die Punkte darunter als stichpunkte also vom Prinzip so

Überschrift 1............................1
Blabla1...............................1
Blabla2...............................1​

Überschrift 2............................2
Blabla1...............................2
Blabla2...............................2​

usw dies soltle bei ooo automatisch gehen laut meinen lehrer...


mfg
schally
 
Zuletzt bearbeitet:

schwarze Pest

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
39
Ort
Im schönen Dresden
Wenn du deine Überschriften als Überschriften gemarkt hast ist dies kein Problem, dann kannst du ein Verzeichnis mittels:
[einfügen] ==> [Verzeichnisse] ==> [Verzeichnisse]
einfügen.
Problem:
Ich nutze Staroffice und weiß nicht obs bei ooo auch geht!
 

schally

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
Wenn du deine Überschriften als Überschriften gemarkt hast ist dies kein Problem, dann kannst du ein Verzeichnis mittels:
[einfügen] ==> [Verzeichnisse] ==> [Verzeichnisse]
einfügen.
Problem:
Ich nutze Staroffice und weiß nicht obs bei ooo auch geht!

hi,
wie markiere ich diese als Überschrift?

mfg
schally
 

schwarze Pest

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
39
Ort
Im schönen Dresden
Links oben hast du nen Dropdownmenue wo meist Standart steht!
Da gibt es Überschrift 1,2....
Dann musst du noch, am besten wenn du alle Überschriften gesetzt hast die Nummerierung aktivieren!
Schau mal obs geht!
 

schally

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
So habe es hinbekommen habe es nun mit Absatz vorlagen gemacht!

mfg
schally
 
Thema:

[erledigt]Inhaltsverzeichniss erstellen bei OpenOffice.org

[erledigt]Inhaltsverzeichniss erstellen bei OpenOffice.org - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Spiel: ANNO 1404: Als absoluter 3D-Ego-Shooter-Fan auf einmal ein Strategie-Spiel? Ich habe mir dieses Spiel für 42 € beim Expert gekauft, weil ich in meiner...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben