GELÖST [erledigt]Inhaltsverzeichniss erstellen bei OpenOffice.org

Diskutiere [erledigt]Inhaltsverzeichniss erstellen bei OpenOffice.org im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi, da ich gerade am Schreiben meiner Dokumentation für mein Abschlussprojekt(baue en Thermometer mit dem PIC16F84A ) wollte ich wissen wie man...
S

schally

Threadstarter
Hi,
da ich gerade am Schreiben meiner Dokumentation für mein Abschlussprojekt(baue en Thermometer mit dem PIC16F84A ) wollte ich wissen wie man ein Inhaltsverzeichniss erstellt da man ja bei OO.o eins einfügen kann !
Weis jemand wie das genau funktioniert?

hier mal mein dokument auf seite 1 habe ich eine Überschrift diese soll als Überschrift dienen und die Punkte darunter als stichpunkte also vom Prinzip so

Überschrift 1............................1
Blabla1...............................1
Blabla2...............................1​

Überschrift 2............................2
Blabla1...............................2
Blabla2...............................2​

usw dies soltle bei ooo automatisch gehen laut meinen lehrer...

mfg
schally

Zuletzt bearbeitet:
S

schwarze Pest

Wenn du deine Überschriften als Überschriften gemarkt hast ist dies kein Problem, dann kannst du ein Verzeichnis mittels:
[einfügen] ==> [Verzeichnisse] ==> [Verzeichnisse]
einfügen.
Problem:
Ich nutze Staroffice und weiß nicht obs bei ooo auch geht!

S

schally

Threadstarter
Wenn du deine Überschriften als Überschriften gemarkt hast ist dies kein Problem, dann kannst du ein Verzeichnis mittels:
[einfügen] ==> [Verzeichnisse] ==> [Verzeichnisse]
einfügen.
Problem:
Ich nutze Staroffice und weiß nicht obs bei ooo auch geht!
hi,
wie markiere ich diese als Überschrift?

mfg
schally

S

schwarze Pest

Links oben hast du nen Dropdownmenue wo meist Standart steht!
Da gibt es Überschrift 1,2....
Dann musst du noch, am besten wenn du alle Überschriften gesetzt hast die Nummerierung aktivieren!
Schau mal obs geht!

S

schally

Threadstarter
So habe es hinbekommen habe es nun mit Absatz vorlagen gemacht!

mfg
schally

Thema:

[erledigt]Inhaltsverzeichniss erstellen bei OpenOffice.org

[erledigt]Inhaltsverzeichniss erstellen bei OpenOffice.org - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt

erledigt: erledigt